Werder brauch UNS!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von funkySVWer, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bitte jeden der die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen mächtig Stimmung zu machen.

    WERDER BRAUCH EUCH JETZT IN DER SCHWIERIGEN SITUATION!!!!!!

    Also ich werde mir den Hals wegschreien :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :applaus::applaus::applaus::applaus: KLASSE ICH WILL EUCH HÖREN AUF WENN DIE GLOTZE AUF STUMM IST!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. puhhhh, gut dass dus nochmal gesagt hast - hätt ich fast vergessen
     
  4. Der nächste Stimmungsthread.. Reicht langsam finde ich. Alle Leute die im Stadion sollten wissen, dass die Unterstützung wichtig ist am Sonntag..
     
  5. :tnx:
     
  6. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht einfach die Stimmung aus Tottenham aufgreifen und dort weiter machen :)
     
  7. Wenn Du Dich dazu noch schwarz anmalst, siehst Du nach dem Spiel wie Ailton aus... :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem wissen wir wie es dann im Stadion wieder aussehen bzw. sich anhören wird.
     
  9. ... nach dem 0:1 für die Kiezkicker?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da braucht Pauli doch nicht mal führen. Die Stimmung ist bei unseren Heimspiel allgemein eher mau bis unterirdisch.
     
  11. :( Wohl wahr.....
     
  12. dann lasst es uns doch mal ändern;)also schön stimmung machen:):svw_applaus:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für meinen Teil tue ich schon das beste, was ich kann :(
     
  14. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir das Selbe. Ich kann mich nicht erinnern das ich im Stadion jemals ruhig gewesen bin. 90 Minuten nur rumzustehen ist total langweilig. Wer ins Stadion geht sollte auch die Einstellung haben die Manschaft anzufeuern. Nur zum Fußballgucken kann man sich auch Sky für 20€ kaufen und von zu Hause ansehen. Ist günstiger und für die Stimmung auch förderlicher. So bekommen Leute die Chance ins Stadion zu gehen die kein Losglück hatten und mehr Bereitschaft mitbringen Stimmung zumachen.
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bin zwar selten im Stadion, aber wenn, dann LAUT! So soll´s auch gegen Pauli sein. :svw_applaus::svw_schal:
     
  16. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also ich werde die Jungs von zu Hause aus anfeuern.Leider hab ich diesmal keine Karte erhalten, habe aber Werdernachbarn:knutsch:, die mich (über Sky) mit gucken lassen.:svw_applaus::svw_applaus:
    Wir haben dann traditionell unser Trikot an und den Schal um und wir schreien und singen; alles genauso wie im Stadion.
    Jetzt hoffen wir auf KLauternkarten:svw_schal:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich werde da sein! Ich bin der, der auf der Nord-Tribüne auffällig laut Werder anfeuernd wird. Wird Zeit das im Weserstadion wieder mehr Begeisterung einzieht. Sonntag gibt es Tore und 3 Punkte für Werder!

    Auf gehts Werder zeigt alles Kritikern, dass Ihr es noch könnt! :applaus::svw_schal:
     
  18. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Heute kam ja das neue Werder-Magazin per Post an.

    Sehr gut finde ich Seite 6 + 7 wo alle Fans aufgefordert werden vollgas zu geben!

    Es geht nur gemeinsam... < Überschrift
    .
    .
    Denn eins haben alle gemeinsam, es verbindet und schweißt zusammen: Werder Bremen ist mein Verein! < Ende

    Dann lassen wir uns mal überraschen ob wir am Sonntag einen Umbruch hinbekommen oder wieder in das alt gewohnte Muster reinfallen. :)
     
  19. Und das gegen Pauli, die hier sicher nicht mit nur 1000 Fans anreisen werden.

    Das wird ja spaßig. :D
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hey, wenn das in Tottenham und Enschede geht, sollte es auch im Weserstadion gehen. Theoretisch... leider denke ich auch, dass es das Übliche (oder schlimmer) sein wird. Trotzdem werde ich schreien, schreien, schreien, wie immer.