Werder bewegt - Lebenslang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von petridi, 29. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. scort

    scort

    Ort:
    NULL
  2. scort

    scort

    Ort:
    NULL
  3. Liebe Werder Geschäftsstelle
    Unter 'Werder bewegt' finden sich die Punkte: Inklusion, Toleranz, Gesundheit sowie Hilfsbereitschaft.
    Ich fahre seit über 20 Jahren zu Werder spielen. Zuerst waren es ca. 300 km, nun sind es ca. 100 km die ich vom Weserstadion entfernt lebe. Ich habe eine Dauerkarte in der West und stehe immer auf 'wenn wir Bremer sind'!
    Bei Auswärtsspielen unterstütze ich unsere Mannschaft genau so wie in Zeiten von de Mos, Dörner und Magath.
    In meinem Schrank liegen Dutzende Merchandising-Artikel etc.
    Kurzum, ich bin ein Fan, auch mal kritisch doch immer mit der Raute im Herzen.

    Nun zum Anliegen:
    Anfang März wurde ich operiert. Zum Stadion nutze ich immer Park & Ride in Hemelingen. Aufgrund der Wundheilung habe ich telefonisch angefragt, ob die Möglichkeit besteht, beim Heimspiel gegen Bayern kulanterweise direkt am Stadion parken zu dürfen. Ich möchte das Spiel nicht verpassen, bin aber leicht gehandicapt! Ich habe deutlich gemacht, dass meine Anfrage mit einer Operation und der Genesung zu tun hat.
    Die Antwort war simpel und deutlich: "Nein, nur VIP! Nutzen sie doch ein Taxi."

    Werder bewegt, in diesem Fall leider negativ.
    GWG
    Markus
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Komisch.... Ich brauchte zwei Mal für ältere, gehbehinderte Bekannte einen Parkplatz am Stadion, und es hat jedes Mal über den / die Behindertenbeauftragte geklappt.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es damit zu tun hat, dass es das Bayernspiel ist... da wird der VIP-Parkplatz voll sein.
    Ich würde mich auch mal an den Behindertenbeauftragten wenden.
    Einfach irgendwen in der Geschäftsstelle anrufen ... was glaubst du denn, wer da am Telefon sitzt? ;)
    Die haben nix zu sagen, geschweige denn zu entscheiden.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @Masa. Das klappte bei mir auch gegen Bayern.... ;)