Werder Benefizspiel in Salzgitter (Mittwoch, 18.05., 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Werdercori, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    naja wenn man mal die testspiele vor der saison sieht bin ich schon froh das wir gewonnen haben :D
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Gibts denn noch irgendwas zum Spiel? :confused: Ich mein, der Live-Ticker ist anscheinend nicht mehr verfügbar und nen Spielbericht ist auf WOL auch noch nicht zu finden.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Werder.TV wird es die Highlights geben.
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, ich weiss. Hab aber nicht diesen Premium-Account, mit dem man alle Videos bei werder.tv sehen kann, sondern kann nur die Gratis-Videos sehen und die morgigen Highlights vom Spiel heute sind ja sicher wieder nur Exklusiv, oder?

    Meinte ja auch, ob es den Live-Ticker auf werder.de doch noch gibt und ich nur zu doof wäre, ihn zu finden oder ob noch ein Bericht zu dem Spiel kommt.?
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    der liveticker ist doch noch da :confused: und ein spielbericht kommt vll. auch noch.
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, jetzt schon. ;) Als ich das vorhin geschrieben hatte allerdings noch nicht, deshalb die Aussage. Den Liveticker zum Nachlesen gibts ja auch erst wieder seit grade eben auf werder.de, als der "Bericht" "Das Spiel zum Nachlesen" kam, vorher war der anscheinend seit kurz nach dem Abpfiff bis halt dann nicht auf WOL zu finden. Naja, egal jetzt. :D
     
  7. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    klasse bratwurst gabs, nur der brezelmann hat mich genervt
     
  8. genauso kann ich das auch bestätigen :lol:
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Leider nur für exklusiv User.
     
  10. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    was war den mit Arnautovic los?
    :lol::lol::lol:
     
  11. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Frustschießen:lol:

    Der macht sich schonmal für die nächste Saison warm.:):svw_applaus: