Werder Benefizspiel in Salzgitter (Mittwoch, 18.05., 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von Werdercori, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Toll, endlich kommt Werder mal in meine Nähe :applaus:
     
  2. Prima, ich freu mich. Wann denn?
     
  3. am 18.5 um 18.30 Uhr:D
    Stadion am Salzgittersee
     
  4. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Cooooooooool!
    Gleich mal Dienst tauschen!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    So,mal ne doofe Frage:Wer kommt denn alles?
     
  6. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Ich werd auch versuchen noch an der Abendkasse Karten zu bekommen, die 10 Euro Versand waren mir dann doch zu happig
     
  7. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    10 Euro Versand??? Äh ja...
    Also es gibt noch Karten,es sollen in den Tagen auch noch Rückläufer aus den Außenbezirken zurückkommen und ich hoffe,daß ich noch meine blöde Sitzplatzkarte getauscht bekomme...Danke,lieber Sportbund...Wenn ich Steher sage,meine ich auch...egal.
     
  8. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Man konnte nur Expressversand auswählen, und bei aller Liebe, das sind 20 Mark !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kommt jemand von euch als Salzgitter bzw. weiss jemand wie man da vom Bahnhof aus zu dem Stadion kommt. Unser letzter Zug geht 21.33Uhr. Ist das zu schaffen?
     
  10. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Müßt ihr über Braunschweig?
     
  11. Hi Peggy
    zu welchem Bahnhof müsst ihr denn ? Salzgitter Bad oder Salzgitter Lebenstedt ? Das Stadion ist in Lebenstedt....
     
  12. Freu mich wie ein kleines Kind :D
    Werder direkt vor der Haustür.

    Weiß man denn ob Werder die meisten "Stars" mitbringt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Bahn.de sagt keinen von beiden, sondern Salzgitter-Ringelheim!
     
  14. uih, von Lebenstedt nach Ringelheim, das sind bestimmt 20 km.
    das Spiel wird ja gg 20.20 Uhr zu ende sein. D.h. ihr hättet noch ne gute Stunde Zeit
    Da hoff ich mal für euch, dass dann noch Busse fahren, was ich gerade leicht bezweifele:(
     
  15. Hallo!

    Ich komme ursprünglich aus Salzgitter, wohne aber mittlerweile in Hannover.
    Ihr müsst definitiv nach Salzgitter-Lebenstedt fahren. Da kommt ihr von Braunschweig hin. Der letzte Zug zurück nach Braunschweig fährt um 21:18 los. Von da könnt ihr dann weiterfahren.

    Wenn ihr ankommt, müsst ihr den kleinen Berg geradeaus hochgehen. An der Straße sind dann zwei Haltestellen. Von da müsst ihr in die 616 einsteigen (Richtung weiß ich gerade nicht). Eure Zielhaltestelle ist SZ-FREDENBERG-EISSPORTHALLE. Von da sind es noch 5 min Fußweg. Schaut aber auf jeden Fall vorher, ob noch Busse zum Bahnhof zurück fahren. Die Bus/Bahn-Anbindung in Salzgitter ist einfach unterirdisch.
    Bei Fragen mir schreiben!
     
  16. So, leute,
    bin auch aus Salzgitter...

    ich weiß leider nicht ob ich das darf, aber ich tue es trotzdem;
    (Werder wird mir verzeihen, da ich ja eigentlich was gutes tue...)

    Hier der Fahrplan der KVG salzgitter, Linie 616...

    http://www.kvg-bs.de/fahrplaene/616.pdf

    Einfach am Bahnhof SZ-LEBENSTEDT!!! (klein und ssseeehhhrrr häßlich) aussteigen, Hügel hoch, an der Lore vorbei, in die Linie 616 (diesseits der größeren Straße), ca 20 Minuten fahren, haltestelle Hüttenring aussteigen...
    Problem in salzgitter: die Haltestellen werden weder angezeigt, noch angesagt; müsst also leider vorne beim Fahrer Bescheid geben oder ähnlich!!

    haltestelle Hüttenring:
    Dort steigt Ihr aus, geht in Fahrtrichtung weiter und nach dem Spielplatz den Weg rechts Richtung noch häßlicherer Berufsschule rein...

    Linker hand Sporthalle und kaputte Tartarnbahnen, rechts Spielplatz;
    wenn ein Weg links kommt, einfach rein, über das schulgelände (Schule besteht aus Drei Türmen) am Ende rechts durch die einzelnen Gebäude, über den Parkplatz und ab ins Stadion...




    Sorry, aber die Örtlichkeiten sind extrem Bescheiden
    Ich gebe noch mal den Google maps Link mit an, da könnt ihr euch evtl noch mal selber von der Beschreibung ein Bild machen...
    (Andere Wege sind zwar auch möglich, aber noch unübersichtlicher -kenne mich auch dort aus, habe dort mein Abi gemacht und komme aus dem direkten Nachbarort SZ-Bruchmachtersen... Also, definitiv ortskundig!

    http://maps.google.de/maps?hl=de&bi...=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


    Problematisch wird es allerdings mit der Rückfahrt: Zug geht, wie oben schon von wem anders erwähnt ca. 21:20, aber die
    :wuerg: Busverbindung :roll: :wall:

    Aber ihr seid schon groß und müsstet das auch so hin kriegen... :knutsch:
    Taxi zum Bahnhof kostet in etwa 7 Euro....


    Bin leider nicht dabei, konnte meine Arbeitstermine nicht verlegen...
    Dennoch feiert schon, genießt Salzghetto so giut es möglich ist.

    gremlin



    ach so, hab das gerade gecheckt...
    Der Hüttenring in Fredenberg ist ein wenig rechts der roten Markierung (ca. eine Hand breit), dort wäre auch die Haltestelle...
    so das wars...
    Ciao
     
  17. Und in meine Nähe :applaus:
     
  18. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Oh man, wie kommt ihr auf diese Ticket-Preise?
    Hab unsere im Ticket-Center gekauft, Tribüne 12,20 € pro Ticket.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wird es eigentlich einen live-ticker, oder desgleichen geben??
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die frage habe ich mir auch schon gestellt.. leider ohne aufklärung.:confused: