Werder auf allen rÄngen zum sieg singen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von beckskiller, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    hier geht es um die stimmung beim derby und einige haben wieder nichts besseres zu tun, als über die ultras zu schimpfen. es gibt gefühlte 200 threads, in denen das so geht.

    LANGWEILIG!

    kann es icht mal einen thread geben, in dem hier keiner auf den anderen zeigt?
    kein "die doofen ultras", "die doofen in der nord", "die kunden"?

    wenn hier vorschläge gemacht werden, wie es besser geht und was für gesänge gewünscht sind, ist dieses aufeinander rumgehacke äußerst kontraproduktiv!

    mir geht es echt auf den keks, das hier in jedem thread, in dem es um stimmung geht, auf irgendwen geschimpft wird, der angeblich schuld an allem sein soll.

    200-300 ultras sind nicht schuld, dass 30000 andere nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen. genauso wenig, wie die proseccotrinker auf der süd schuld sind...

    schuld ist jeder einzelne, der ständig einen anderen schuldigen dafür sucht, dass er nicht mitsingt und selber stimmung macht!
     

  2. Heute wird jeder fan den SVW anfeuern! Wenn nicht, wird er solange schief angeguckt BIS er es macht!


    Forza Svw!
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wie kann man denn, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist die Leute anzugucken, noch selber anfeuern? :grinsen:
     
  4. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    Genau richtig so! Und wer dann immer noch nicht mitmacht, is kein Fan aus Leidenschaft ;)

    In Bremen, in Bremen... :D:svw_schal:
     
  5. Ich denke wir sollten nicht nur heute gegen den HSV, oder wenn wir endlich ein Dach über der Ostkurve haben singen. Ich denke es gehört einfach dazu sein Team in jedem Spiel zu unterstützen! Denkt doch mal ein paar Jahre zurück... Warum haben wir es damals zu Ailton, Klasnic & Micoud Zeiten immer hinbekommen und jetzt nicht mehr? Das kann doch nicht daran liegen, dass Werder schlecht aus den Startlöchern gekommen ist. In den letzten 2-3 Jahren ist die Stimmung doch immer schlechter geworden. Ich sitze über der Ostkurve und wundere mich immer, warum nicht alle zusammen singen und Stimmung machen. Wenn da ein paar 'Ultras' ihr eigenes Süppchen kochen, bringt es uns gar nichts!
     
  6. da kann man dir nur recht geben :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  7. man wir sollten alle zusamm die mannschaft anfeuern guckt euch doch mal an was wir auf die beine gestellt gaben zu zeiten der eastside...
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich sach mal so. Spaß haben und ordentlich einen grölen lässt sich einrichten :)
     
  9. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    so jungs es rückt näher UNSER derby :)

    ölt eure stimmten nochmal fein mit nem becher bier im stadion un ab gehts :)

    freu mich schon un werde kräftig unterstützung liefern :)

    WIR sind Werder Bremen
    ein Verin
    eine Liebe
    ein Wille
    der sieg gg die stellinger :) :svw_schal::svw_schal:
     
  10. Also ich habe trotz meiner Erkältung vor, absolut alles zu geben. Auf das ich am Ende keine Stimme mehr haben werde! :beer:

    Wer macht mit? :grinsen:
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  12. Mein Eindruck aus dem TV:

    Das war kein Heimspiel für Werder, ich hab mehr Hamburger gehört als Werderaner...das muss besser werden. :p
     
  13. Stimmt. Das mit dem Sieg hat geklappt - das mit dem Singen eher weniger. :D
     
  14. also ich bin heiser wie sau..aber einige inner ost sind der meinung nich mitsingen zu müssen..und pöbeln ein dann noch an wenn man die jungs anfeuert
     
  15. Also ich saß auf der Nord, schon recht nahe dem Gäste Block, aber wir haben immer wieder Scheisse HSV geschrien, oder WERDER - WERDER - WERDER oder geklatscht.

    Ich muss sagen - so als sonst Süd sitzer - heute haben wir auf der Nord, West, Süd und vor allem Ost sehr gut stimmung gemacht.
    Es müsste jetzt nur noch kontinuierlich werden von den Rängen her, vor allem länger und LAUTER !!! :)


    Aaaaaaaaber was die Gäste angeht, die haben im Moment noch den Vorteil dass die das Dach über sich haben und somit den Raisonaz Raum.
    Das ist zur Zeit das Problem in der OST, da fehlt das Dach und der Schall geht eher überall hin nur nicht in die Richtmicros.

    Daher kling das so als ob von uns nichts kam.
     
  16. Ich war Steh Ost. Bin hammermäßig heiser. Zwischdurch habe ich gedacht, ich blute aus dem Hals ;) Bei uns war mördermäßige Stimmung. Um uns herum hat zwar nicht jeder mitgemacht, aber das war eigentlich schon so, wie ich mir das wünsche.

    ABER!:

    - bei "Steht auf, wenn ihr Bremer seit", ist kaum jemand in Nord und Süd aufgestanden. Hat man uns da nicht gehört? Wenn ja, warum eigentlich nicht?...

    - Immer mal wieder wurden Lieder im Block angestimmt, aber von dem Ultra-Tralalala überstimmt, sodass im Endeffekt unser Bemühen sowie das der Ultras sich irgendwie aufgehoben hat...könnt ihr nicht mal öfter Sachen aufgreifen, die angestimmt werden, statt Euer Gedudel durchzudrücken??? Da war heute echt ne Menge Potenzial in den Blöcken, welches von Ultra-Seite zumindest scheinbar ignoriert wurde...

    - Ich bin zwar der Meinung, dass die Stimmung super war, ein Kumpel von mir hat aber gemeint, dass da am TV nichts von rüber kam...naja...oftmals ist das ja stark standortabhängig...wie habt ihr das denn empfunden?

    Auf den Derby-Sieg! :beer:

    puwaldo
     
  17. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    von den ultras kam doch heute zu 90% etwas, was man auch mit euren geforderten 3,0 promill noch hätte singen können. kann mich an eine situation erinnern, wo ich dachte, dass mal was anderes gesungen werden könnte von ultra-seite.
    und dass die ultras diese blöden "hört ihr das gestöhne"-lieder nicht mitsingen, ist wohl nur verständlich.
    das ist hsvler-niveau und sollte bei aller abneigung gegen den hsv nicht zum repertoire eines zivilisierten fanblocks gehören.
    es gibt genug anti-hsv-lieder. da muss man sich nicht auf das niveau eines neandertalers herabbegeben.
    andere menschen als h....söhne zu betiteln ist schon arg daneben.
    dann lieber ein "sch... hsv" mehr...
     
  18. Im TV hat man nur ganz wenig Anfeuerung für Werder gehört. Nach dem 2:0 das lange Werder-Bremen.

    Aus der Ost war wirklich nur wenig, unterschwellig zu hören. Man hatte das Gefühl, dass Werder ein Auswärtsspiel hat.
     
  19. das wird noch kommen sobald wir wieder nen dach über der Ost haben... dann wird das schon laut im kasten ;)

    man sieht ja schon anhand der gästefans was da teils für ne akkustig raus kommt...
    warten wir auf die rückrunde bzw nächste saison... wer weiss was fürn winter/herbst/frühling wir bekommen und wann das Dach endlich drauf ist
     
  20. Ja wie es schon andere User gesagt haben, also viel Stimmung kam über den Fernseh nicht rüber, liegt aber glaub ich und hoff ich mal daran, weil bei euch kein Dach übern Kopp ist :). Nicht desto Trotz, war ein absoluter geiler Derbyabend ich hab hier alles zusammengeschrien was geht, leider durfte ich mir dann die letzten 10min. in einer anderen Bar das Spiel anschauen!:roll:
    Ich fand den Sieg dann zum Schluss doch verdient! :D
    Es lebe der SVW!!!!:svw_schal::beer::beer::applaus: