Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und die zweite ist?
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    pn ;)
     
  3. ist das überhaupt ne richtige App???

    gebt einfach mal in eurem normalen Browser: mobile.werder.de/index.php ein
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der App von kicker ist es doch genau das Selbe...
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Das einzige was bei dieser App anders ist, ist der bessere und schnellere Zugriff auf die einzelnen Bereiche. Aber das Forum haben sie z.B. vergessen. Ist sonst nichts anderes wie die Internerseite.
     
  6. Nein ist es nicht.
    Es ist eine App die letztlich nur ein Browser-Modul hat welches auf die Werder Seite fixiert ist.
    Das lustige ist, dass ich vor einem halben Jahr bei Werder nachgefragt habe, ob ich eine "Hilfsapp" kostenlos in den Appstore stellen darf (natürlich nur bis die offizielle kommt). Meine "App" hatte exakt die gleiche Funktionalität wie jetzt die offizielle App. Allerdings wollte man das damals nicht. ;) Hab ich natürlich verstanden, aber irgendwie dachte ich dass die in dem halben Jahr dann etwas mehr zu Stande bringen :D
     
  7. Martinus

    Martinus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    kann mir jemand helfen?

    ich versuche die App über den marketplace von htc ( zune software ) auf mein Smartphone zu bekommen. Leider verlangt er da eine Kreditkarte und man soll 0,99 Euro bezahlen. lt. werder ist die App aber gratis?

    ich bekomme sie so leider nicht installiert

    lg Michael
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    HTC 7 ist doch Windows oder?

    Die offizielle App gibt es meines Wissens nur für iOS (iPhone) oder Android.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Glaube ich auch. :tnx:
    Zu dem kann ich selber die App im Marketplace auch nicht finden.
     
  10. Kann mir jemand zufällig sagen, was man einstellen muss um diese Benachrichtungen zu bekommen, wenn es Neuigkeiten gibt?
    WAP Push? Oder geht das bei Android Handys gar nicht? :confused:
     
  11. Hat jemand auch das Problem, dass bei der Werder App fürs Iphone die Push Funktion nicht mehr geht?
    Bei mir geht Push seit einer Woche nicht mehr.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei mir ist es genauso. Seit ungefähr einer woche keine nachrichten mehr bekommen :(
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seit gestern bekomm ich wieder Benachrichtigungen. Obwohl ich nichts geändert hab :D
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hallo,
    habe seit gestern auch ein Smartphone und mir die Werder-App gedownloadet. Wenn ich sie anklicke habe ich immer ein Standbild von dem Cover der Werder-App. Es geht einfach nicht weiter...

    habe ich was falsch gemacht? Warum gelange ich nicht ins Menü?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich meine, dass liegt an der Internetverbindung. Wenn ich schlechtes Internet habe, gelange ich auch nicht ins Menü.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja hab ich auch. Wenn mein Internet schwach ist dann lädt die auch nicht weiter.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Danke für Eure Antworten.
    Also ich bin leider noch nie weitergekommen. Derzeit habe ich volle Internetverbindung, weiter geht es nicht. Wenn ich aber "Tastensperre" drin habe, erhalte ich die jeweilige Info ("Ekici reist mit nach Paderborn"), innerhalb der App komme ich aber nach wie vor nicht weiter.

    Lösche und neuinstallieren ein Versuch wert? :confused:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die App ist ohnehin derbe träge... selbst bei WLAN Verbindung braucht die App viel zu lange... da nutze ich dann doch lieber mobile.werder.de
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    Da muss ich dir recht geben. Ich nutze auch immer nur mobile.werder.de. Ich hab die app eigentlich immer nur damit ich diese Push Nachrichten bekomme damit ich weiß wann was neues auf Werder.de steht.
     
  20. Ich kann das Ding gar nicht installieren. Im Android Market findet das Telefon die App nicht und über Google Play findet die Seite mein Telefon nicht, damit ich es installieren kann. Hab ein Xperia X8. Ich kann aber auch nirgendwo was finden, dass es auf dem Telefon nicht läuft, zumal ich auch nicht wüsste warum es das nicht tun sollte.

    Finde es irgendwie ziemlich abnervend, weil ich es mir nicht erklären kann. Hat von Euch jemand ne Idee woran es liegen kann?