Werder Amateure- Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pardon My Past, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. samuel dürfte doch in der 4 liga spielberechtigt sein oder ?
    dann könnte ich mir vorstellen dass er seinen vertrag doch noch bekommt falls wir (die II) absteigen sollten
     
  2. schade das man schon wieder verloren hat! so wird das nix mit dem klassenverbleib! schon gegen hermsdorf ost nicht gewonnen....das wars jetz steigen sie ab....
     
  3. Und jetzt auch noch gegen den FCS, der die letzten 5 Spiele in Serie gewonnen hat. Da muss selbst ich als Saarländer sagen: Werder hat die Punkte nötiger. Werd vielleicht ins Stadion gehn und mir das Spiel ansehn.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich persönliche Verunglimpfungen auf mich ziehe, bleibe ich dabei:

    Der (vermutliche) Abstieg hat doch durchaus seine Gründe, und die dürften doch wohl erkennbar sein.

    Ich bin seit langem ein Freund von Werder II. Und im Gegensatz zu anderen, die hier nur hetzen, tut mir der Abstieg in der Seele weh.

    Ich habe viele Spiele gesehen, primär Auswärtsspiele und wage nicht, die jetzigen Auftritte mit früheren zu vergleichen (Einzelpartien mal ausgenommen).

    Werder Amateure bzw. Werder II spielen meines Wissens seit den 50er Jahren (wohl mit einer Ausnahme) immer in der höchsten Amateur- bzw. 3.-Liga-Klasse. In früheren Zeiten haben sie teilweise ganz begeisternde Spiele gezeigt, waren sogar mehrmals deutscher Amateurmeister. Daraus hervorgegangen sind Leute wie Ordnenewicz, Sauer, v.Lent, Eilts, Herrmann, Harttgen u.v.a. - keine Vollständigkeit, so wie sie mir gerade spontan einfallen.

    Außerdem fällt mir auf, dass in früheren Zeiten immer wieder Vorstandsmitglieder oder sonstige Funktionsträger von Werder bei den Auswärtsspielen der Werder Amateure dabei waren. Die vermisse ich seit längerer Zeit gänzlich. Auch dies ein Zeichen für den Stellenwert, die Wertschätzung und letztlich die Entwicklung dieser Truppe.

    Euagoras
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, hauptsächlich die diese Saison extreme Verletzungsanfälligkeit bei der 2. genauso, wie bei den Profis, wodurch immer wieder viele wichtige Spieler an die Profimannschaft abgestellt werden mussten.

    Einer der Hauptgründe. Wenn nicht der Hauptgrund.

    Aber den ignorierst du ja eigetlich immer und schiebst alles auf Wolter.
     
  6. Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel aus Dresden da waren ?
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Phuuu 100 vielleicht?
     
  8. Eigentlich nicht viel. Aber das ist für sie ja auch ne halbe Weltreise. ;)
     
  9. Dürften schon ein paar mehr gewesen wein. Ich tippe mal auf knapp 500.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Finde ich zu viel. Ob es total war 1600 war doch nicht eine gute 1/3 von Dynamo. Die Gästblock war ja nicht voll, in die Kurve war ja ganz leer zb. Aber so 100-200 okay.


    Oder ich bin totalt schlecht in schätzen wie viel es war...:ugly:
     
  11. Ich finds super dass Dynamo gewonnen hat. Ich bin ja Bremen-Fan, aber gleichzeitig auch Dynamo-Fan (Dynamo an 2. Stelle nach Bremen)...und ich will dass Dynamo aufsteigt. :)
    Ist ja auch nicht weit von mir, mal nach Dresden fahren, wenn sie weiter so spielen, dann gehts vielleicht gegen Burghausen ins Stadion nach Dresden :D
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja schön für dich. :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die steigen ey nicht auf:p! Und wenn dann erst der Esswein weg ist....
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Mit Verlaub: das ist Blödsinn! Es sind noch 4 Spiele und somit 12 Punkte zu vergeben. Wir haben z.Zt. 4 Punkte Rückstand, es kann also noch viel passieren. Wenn wir am Samstag in Saarbrücken gewinnen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Das letzte Auswärtsspiel ist übrigens in München, die dann wirklich schon abgestiegen sein sollten, von daher ist dort ein Sieg drin.:svw_applaus:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut "Sport Blitz" vom Dienstag abend waren 1000 aus Dresden da. Der Reporter meinte, es seien 2.000 Zuschauer im Stadion und davon 1.000 aus Dresden!
     
  16. geht es auch weiter ...
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Laut Stadionsprecher war 1600 da und wenn dass stimmt war ganz sicher nicht 1000 von Dresden. Oder die war alle in Grün bekleidet und hat an Werder angefeiert.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gerade auf werder TV die Zusammenfassung gesehen...stellenweise sah das schon sehr desolat aus wie sich die U23 teilweise verkauft hat....hatte den eindruck dass man sich schon aufgegeben hat :(