Werder Amateure- Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Pardon My Past, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, ich kann mir nicht vorstellen dass ein thy und ein kroos bock drauf haben - haben schließlich beide schon 1 und 2 liga gespielt und gelten schon seit jahren als talente des deutschen fußballs
     
  2. sind da echt 1600 Zuschauer da ?
     

  3. Kicker-online: 800


    Biste mit dem Ergebnis zufrieden?

    Ne Chance gibt's ja immer noch für Dynamo.

    Oder im Zwiespalt? Wegen WERDER, Obwohl es nur die Zweite ist?
     
  4. Oh man ey, echt. :wall: Die ganzen schönen Reden im Vorfeld von wegen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen etc., alles umsonst. Klar, für Dynamo gehts um den Aufstieg, aber auch wir haben noch ein wichtiges Ziel vor Augen. Bin echt gefrustet. :wild:
     
  5. das überwiegt
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Schluss: 3:0 verloren :mad:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Mensch!!

    Es war ja bis jetzt jedes Jahr knapp, aber langsam sollte man echt mal gewinnen, wenn das noch was werden soll... :wuerg:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Spiel: Kein Kampf, kein Herz und keine Bewegung bei Werder. Der schlechteste Saisonauftritt von Werder daheim und das soll nach dem Kantersieg des BTSV bei uns schon was heißen.

    Kartensituation und Verkauf:

    Ich bin erst eine Viertelstunde nach Spielbeginn ins Stadion gekommen. Einige sind noch wesentlich länger draußen gestanden. Es ist schon ziemlich unverschämt, wenn sie Leute, die sich an Stehkasse 2 anstellen dann zu Kasse 1 wechseln, weil sie nicht wissen, dass Kasse 1 die Mitgliederkasse ist. Auch schlecht von den Kassiererinnen, dass sie das durchgehen lassen. Habe das erste mal zahlen müssen. Zum anderen verstehe ich schlicht nicht, warum man bei solch einem Andrang keine weiteren mobilen Kassen aufstellt. Werder hat mal wieder bewiesen im Umgang mit Fans und Zuschauern noch sehr viel Nachholbedarf hat. Werde mich morgen auch per Mail direkt an Werder wenden. Man kann bei einem Spiel unter der Woche um 18:30 Uhr nicht erwarten, dass die Leute zwei Stunden vorher kommen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, war ganz voll!
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Leverkusen hat ja für dass eine ganz gutes System. Viele Nachwuchs sind ausgehliet, die hat eine Trainier dass ist für alle die Zuständig, er färht rum, besuchen die, essen mit die und geben Videoanalysen was die kann verbessern. Aber Spielpraxis bekommt die in andere Vereins.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich war da 45 Min bevor Spielstart und da war es ganz leer. Es ist Ferier und schönes Wetter, dann kann man ja sich ja auch denken es kommt viele. Also nicht 10 Min oder so bevor da hinkommen....
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da braucht man auf keine Tabelle mehr zu gucken:

    Das war es.

    Und wenn die angeblichen Talente nicht in der Lage sind, die 3. Liga zu halten, was wollen sie dann in der 1. Liga?

    Oder ist der Trainer so schlecht?

    Euagoras
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin 25 Minuten vor Spielbeginn dort gewesen. So wie eigentlich immer. Und grundsätzlich ist es nun einmal so, dass nicht jeder direkt aus dem Büro zum Stadion rennt. Es ist schlicht schlecht organisiert gewesen.
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Entschuldigung, aber ich bin hin und weg, dass man SO VIEL Schwachsinn in einen so kurzen Text packen kann...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ich heute von den ich-komme-einmal-im-Jahr-auf-Platz-11-Zuschauer alles hören musste, war schon heftig. Wobei man einfach sagen muss, dass die Jungs heute wirklich ein sch*** Spiel geliefert haben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    such dir mal seine anderen Posts raus, da steht ähnlich gehaltvolles drin;)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab mir zwischenzeitlich auch überlegt, ob ich mal mit meinen Krücken um mich hauen sollte...

    ...und JA, es war das schlechteste Spiel der Saison, sicherlich... aber der Kommentar oben würde implizieren, dass es ein Wunder ist, dass Dortmund Meister wird... weil so Leute wie Schmelzer, Götze, Großkreutz ALLERHÖCHSTENS dann in der 3. Liga kicken dürften... weil mal ganz ehrlich... wo spielt Dortmund 2? Und wenn die noch nichtmal in der Lage sind in der 3. Liga zu spielen, ja, wie willste denn dann mit denen in der 1. spielen. Gleiches gilt für... achja... 17 andere Bundesligaereine. :wall:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du weißt doch längst, woran es liegt, komm, schreib doch mal wieder dein achsogeliebtes "WOLTER RAUS!", lang nicht gehört.

    Entschuldigung, dass ich das jetzt so direkt sage, aber:

    DU NERVST.


    Das musste einfach mal raus. Und wenn das eine Verwarnung wert ist, was ich nicht weiß, dann nehm ich die auch gerne in kauf.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol::thumb: