Werder am 26.05.11 in Wilhelmshaven (Anstoß: 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von TyBo, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danke für die tollen Jahre
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    auf das dich dein Weg zurück zu Werder führe.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So sollte jetzt die Aufstellung aussehen:

    Wiedwald
    Schmude-Hyde-Schmidt-Andersen
    Krisch-Bargfrede
    Hunt-Nagel
    Thy-Husejinovic
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    freu mich schon auf die highlights :grinsen:
     
  5. "Nein, ich bin nicht eingeschlafen. Es passiert nur nichts, wovon man berichten könnte."

    scheint spannend zu sein!
     
  6. ja sehr
     
  7. Gut das ich gegen Union Minden da war und nich gegen Wilhelmshaven. 3:2 ist jetzt nicht so spektakulär
     
  8. Tschau Käpt'n! :knutsch:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Kats raus.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Schon irgendwie schade dass die B bzw. C-Mannschaft nicht aufzeigte. Aber nun ja..was solls. Saison vorbei. Hoffen auf Besserung!
     
  11. Zurück aus dem Stadion.

    Die ersten 20 Minuten waren ganz nett anzusehen, aber danach war die Luft raus. Die zweite Halbzeit lebte vom Ballgestochere und Zufallspässen, koodinierte Angriffe gabs so gut wie gar nicht.

    Was aber schlimm war ... es gab nur Haake Beck. :wuerg:

    Der Stadionsprecher ließ es sich aber vor dem Spiel nicht nehmen, TS im Hinblick auf die kommende Saison darauf hinzuweisen, daß im letzten Jahr der BvB in Wilhelmshaven ein Gastspiel hatte. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was machst du denn dann bei Heimpsielen:p
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    So 3:2 sieg zum abschluss und jetzt ab in den urlaub jungs und kommt verletzungsfrei wieder :tnx::thumb:
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So zurück aus dem Stadion.
    Muss sagen 2. Halbzeit war zum einschlafen aber oke war nur ein Testspiel.
    War abr ganz unterhaltsam insgsamt :)
    Was ich schade fand das im Bremer Block geschätzt bissl mehr als 1000 Zuschauer waren und kaum einer Stimmugn gemacht hat.
    Wir haben mit 10 Leuten vorne versucht mal was anzustimmen und haben laut gebrüllt aber wenn das nur 10-15 Leute tun ist das jetzt nicht so der bringer.
    Schade eigentlich
    Aber sonst netter Abend :)
    Und die Auswechslung von Frings war echt emotional!
     
  15. 1. gibts doch im Stadion Becks
    2. bring ich mir Jever mit
    :p
     
  16. wo gibts denn außer im oks becks ?
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ach du scheiße!! :wuerg: :D