Werder am 26.05.11 in Wilhelmshaven (Anstoß: 19.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Freundschaftsspiele am Saisonende" wurde erstellt von TyBo, 5. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möchte hier mal starten, vieleicht gibt es ja den ein oder anderen den es interessiert.

    Werder spielt am 26.05.11 in Wilhelmshaven gegen den SV Wilhelmshaven (Regionaliga Nord).
    Eingefädelt wurde das wohl alles über "Volkswagen".

    Kommen Bremer nach Wilhelmshaven?

    Es sind recht merkwürdige Prophezeiungen dazu in meinem Kopf....

    im Sommer 2003 war Werder das letzte mal für ein Freundschafstspiel im Wilhelmshavener Jadestadion. 2004 wurde Werder Meister und Pokal Sieger.
    Im Sommer 2010, hatte Wilhelmshaven das große Vergnügen und Glück, die Mannschatft von Borrusia Dortmund zu einem Freundschaftsspiel zu begrüßen. Jetzt, 2011, ist Dortmund Meister.

    In knapp 3 Wochen, reist Werder wieder nach Wilhelmshaven. Wenn man der Regel trauen darf, heißt der Deutsche Fussballmeister 2012 SV Werder Bremen.

    Die Sitzplatzkarten waren bereits am ersten Verkaufstag alle verkauft. Ich komme mit meinem Sohn (4, fast 5) dann mal in den Gästeblock. Beide Teams im herzen weiß ich aber das die Werder Fans eher aufpassen und den kleinen nicht zerdrücken, wo ich mir bei meinen Nachbarn hier aus WHV nicht so sicher wäre.
    Und er wird sich freuen wenn es kein Regen gibt. Endlich kann er mal bei einem Spiel von Werder sein Werder Trikot tragen.

    LG
    Tybo
     
  2. Hallo,

    auch ich wohne in WHV, bin allerdings im Wilhelmshaven Block. Da würde ich mein Kind mit Werder Trikot, eher nicht reinlassen. Und lasst euch nicht von den SVW Fraktionen provozieren, die sind leider total daneben. Hoffe auf einen Werder Sieg!:dance:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hallo...
    ich bin auch bei dem Spiel dabei und zwar im Gästeblock.
    Ich hoffe das viele Bremer Fans auch in den Gästeblock kommen sodass man vllt etwas Stimmung machen kann.
    Ich hoffe einfach auf ein nettes Spiel dass man dem einen oder anderen "Star" auch mal etwas näher begutachten kann.
    Freu mich drauf:applaus:
     
  4. Ich bin im H-Block, also genau Mittellinie. :applaus:

    Klar gehe ich mit Weder-Trikot hin. :svw_schal:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da hab ich Geburtstag :cool:

    Ich frage mich ob das wirklich noch viele Profis bei sein werden oder ob die dann schon alle im Urlaub sind.
    Oder gibt es einen festen Termin wie den 1.6 oder so, ab wo die in den urlaub gehen?
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ist ja eigentlich klar, dass Werder nich tmit eienr kompletten A-Besetzung auftreten wird, aber ich glaube auch nicht das nur die U23 spielt(Übertrieben gesagt)
    So ein paar "Stars" werden denke ich mal schon dabei sein, denn das ist ja der Sinn solcher Veranstaltungen, das Leute die nicht oft bis gar nicht ins Stadion kommen diese auch mal sehen dürfen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    also letztes jahr haben 7 stück von der A mannschaft immer gespielt nach der saison und dann halt auch wagner der vorher lange verletzt war und nur in der 2ten gespielt hat
    dieses mal denke ich wird man leuten wie Avdic Trinks Arnautovic ne chance geben
     
  8. Diesmal werden es weniger sein. Das liegt aber vor allem wohl an den Verletzten. Schade.

    Frings, Wiese und Silvestre werden bestimmt dabei sein, vielleicht Marin. Für die Kleinen wäre aber Piza eigentlich das Nonplusultra. Vielleicht ist er aber an der Seitenlinie und schreibt Autogramme.
     
  9. Wiese wird eher nicht mitkommen, der ist bei der Nationalefl. Pizarro, Marin aber auch Arnautovic wären auf jeden Fall ein Hit für die kleinen :dance:
     
  10. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wo ist denn der Gästebereich in WHV?:thumb:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ist Arnautovic nicht auch bei der Nationalmannschaft ?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich mein der ist gesperrt worden.
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Südseite :)
     
  14. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
  15. Ich probier grade ein paar Kommilitonen zu motivieren, natürlich für den Gästeblock :beer:
     
  16. Also so ein Blödsinn den du hier erzählst!!
    Ich stehe selber bei jedem Heimspiel des SV Wilhelmshaven in der Nord und wenn wie du sagst du auch regelmäßig da bist dann solltest du wissen das dort immer mehrere kleine Kinder rumlaufen!!
    Auch gegen den BVB gab es keinerlei Provokationen von den SV Wilhelmshaven Fans!!
    Völlig daneben ist es viel mehr von dir hier so nen Blödsinn zu erzählen!! Viele Fans von Wilhelmshaven sind nämlich auch große Werder Fans!!
    In diesem Sinne dann auf ein schönes Spiel am 26.5.!!
     
  17. Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Die SVW Fans haben einen "harten" Kern. Dieser Kern hat auch schon oft genug Ärger gemacht. Ich errinere mich an die Young Boyz, Jade Killer usw.

    Diese Leute heißen zwar nicht mehr so sind aber trotzdem noch da. Und davon kann man echt den großen Teil vergessen. Da fällt nämlich besonders bei Auswärtsspielen nur durch Provokationen bei den Bahnfahrten aus!
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie dem auch sei, ich gönne mir die Tour auch mal.
     
  19. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Hat jemand Interesse an 2 Stehern für den Gästebereich? Sind Tickets zum selber ausdrucken. OP 17,60&#8364;, abzugeben für 15&#8364; zusammen. PN :svw_applaus:

    EDIT: Für 10&#8364; zusammen abzugeben! Übergabe heute (Mittwoch) und morgen in Oldenburg und Westerstede möglich.
     
  20. Vergesst nicht, dem Lutscher auch nochmal tschüss zu sagen ...... :) :svw_schal:
    Ist sein letztes Spiel. :(