Werder Allstars - Hallenturnier in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Morgen (Freitag) steht das Hallenturnier in Oldenburg an.
    Der andere "Klassiker" in Lingen wurde schon im November gespielt.

    Hier nun alle Infos zu Oldenburg:
    Mannschaften
    Werder
    VfB Oldenburg
    AS Rom
    Schalke
    Gladbach
    Wolfsburg

    Der Kader von Werder
    Reck, Borel, Unger, Lisztes, Micoud, Ailton, Stalteri, Klasnic, Ernst, Reich, Wehlage, Barten
    Trainer: Schaaf

    Ab 18:30 live auf Sport1.
     
  2. Ich liebe Hallenturniere. Da findet irgendwie mehr Action auf engerem Raum statt. Und Tore von der Mittellinie aus sind auch mal drinne.
    Werde mal versuchen das Turnier über Handy-App zu schauen, da ich unterwegs sein werde.
     
  3. :confused:
    Das Hallenturnier in OL fand gestern statt.

    Die traditionsmannschaft wurde 2.
     
  4. Geil, geiler, Ailton...

    Ab nach Andalusien...meinetwegen auch nur als Stürmertrainer. Obwohl: Auch als Joker für die letzten Minuten könnte ich ihn mir noch in der Bundesliga vorstellen...:)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern nach dem Halbfinale dachte ich: jetzt hat sein letztes Stündlein geschlagen. So wie er pumpend an der Bande auf dem Boden saß :)
    Er schleppt aber auch gut Masse mit sich herum. Also überlege dir das mit der Bundesliga noch einmal :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Er weiß einfach wie der Ball ins Tor kommt...

    Der braucht als letzte Hoffnung bei Rückständen in den letzten Minuten ja auch nur im gegnerischen Strafraum rumzutraben und wenn er dann die Murmel bekommen sollte, heißt es "Torschütze die Nr. 32...AAAAAAAAAAAAAAiiilton....:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war einmal mehr der Hammer. Wie viele Tore der Dicke wieder gemacht hat. Und wie. Manchmal wusste man gar nicht wo er herkommt. Plötzlich war er vor seinem Gegenspieler am Ball und hat das Ding reingehauen.

    Geil war auch Micoud. Der war voll dabei. Hat sich wie ein Kind über den Finaleinzug gefreut und war zeitweise auch mal angefressen. Der hat das schon ziemlich ernst genommen.

    Insgesamt wie immer schön. Auch Klasnic zu sehen, der richtig gut und fit war.
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Als der im Finale Sekunden vor Schluß den Ausgleich regelrecht reingehämmert hat, bin ich jubelnd von der Couch aufgesprungen und durchs Wohnzimmer getänzelt, dabei AAAAAAAAAAAAAAAAiilton ohoho, AAAAAAAAAAAAAAAAAilton ohoho grölend.

    Wann habe ich mich zuletzt über Werder-Tore so ausgelassen gefreut??? Ich weiß es nicht mehr, zu lange ist es her. Selbst beim Klassenerhaltstreffer gegen Frankfurt im Mai letzten Jahres habe ich mich nicht dermaßen ausgelassen freuen können sondern lediglich erleichtert durchgeatmet. Zu viel Mist ist da einfach vorher passiert.
     
    celine1912 und Steinkogler gefällt das.
  9. Du hast soooo recht, ich war in OL live dabei, hautnah VIP, Ailton, Micoud, Klasnic,... noch gar nicht so lange her, und heute....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Traurig, aber wahr... Geht mir genauso :opa: Vor allem hatte man da noch das Gefühl, dass die Masse der Spieler auch ihr Geld wert ist. Wenn man sich heute anschaut, was hier einige bei uns verdienen und wie wenig Leistung sie über eine Saison lang bringen, kann man nur den Kopf schütteln. :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017