Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volkerswelt68, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Leute gibt es doch gar nicht. :O
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Hat eigentlich schon mal jemand aus dem forum hier gewonnen ?
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich noch nie !
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Never ever...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es gibt dieses Jahr eine App für den Adventskalender. SVW Adventskalender.
     
  7. 2 mal beim Adventskalender gewonnen. Aber schon länger her.

    Wo ist HIER der Zugang 2016? Finde nur noch Hinweise zur APP...why? Hat immer Spass gemacht. Ausserdem, falls es nur noch Zugang über APPs gäbe, wo ist die für das Windowsphone?
    Kenn einige Kinder (u.a. meine Patenkinder), Werderfans, die sich alle auf den Kalender bzw das Gewinnspiel gefreut haben und kein Iphone/Androidteil haben.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Windows Phone sind nur noch für den Business Bereich. Im Vergleich zu IOS/Android hat Windows einen Marktanteil von unter 4%. Wenn du ein Windows Phone hast, hast du leider Pech.

    Allerdings gibt es die Möglichkeit Android auf COmputer laufen zu lassen, dazu einfach mal googlen.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist jetzt ein schlechter Witz. Wo wäre das Problem den Adventskalender zusätzlich auf der HP laufen zu lassen?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DANKE.
     
  11. Mhm.... Fans sind ja nun mal auch (potentielle) Kunden. Die so auf die Art vor den Kopf zu stoßen finde ich gelinde gesagt einen schlechten Umgang.
    Es soll sogar Menschen geben, die sich bewusst gegen ein Smartphone entschieden haben. Kenne ich selbst aus meinem Bekanntenkreis.
    Diese Menschen so vor den Kopf zu stoßen zeugt nicht gerade von einem positiven Umgang mit seinen Fans (Kunden).

    Edit flüsterte mir eben, das es sogar Menschen geben soll, die zwar gerne ihren Browser nutzen, aber sich damit auch ihre Fähigkeiten, was PCs angeht, erschöpfen. Wenn ich denen sage, google mal, wie du Android auf Windows laufen lassen kannst und setze das dann um, schauen die mich mit aufgerissenen Augen an und fragen mich, von was ich gerade rede..... oder ob bei Werder jetzt künstliche Menschen spielen.

    Verstehe mich nicht falsch, corox. Du kannst ja nichts für die Entscheidung. Aber die Formulierung "... hast du leider Pech" spiegelt in meinen Augen Augen schon etwas die Denkweise der Vereinsoberen bei dieser Entscheidung wieder. Und das ist etwas, was mich leider (!) sehr nachdenklich stimmt.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Ich finde es ist eher ein Gesellschaftliches Problem. Heutzutage will man immer alles haben. Keine Hände, keine Kekse. Man kann nicht immer alles erwarten und fordern.

    Das der Adventskalender nur noch als App existiert finde ich auch schade aber entweder ich nutze die app bzw. sorge dafür das ich sie nutzen kann oder ich verzichte drauf. Ganz einfach.

    Das soll auch nicht böse klingen aber Werder hat sich nunmal so entschieden.

    -----------------
    Achja Werder ist übrigens jetzt auch witzig: [​IMG]
     
    Tyson81 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Gibt es dieses Jahr in der App keinen Adventskalender? Ich kann nix aktualisieren und finde nix.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    "Es wurden bereits alle Türchen geöffnet!" wird (vom letzten Jahr) in der App angezeigt. :kaffee:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Bei mir auch! Schade!
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dies Jahr auch wieder kein Adventskalender?
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran ist nur der Mäurer mit seinen Polizeikosten schuld :mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    DANKE MERKEL!!!!!!1111!!!!!
     
  20. Der Adventskalender war 2015 der Auslöser meiner Registrierung, um dann hier ins Forum zu schauen und zu versumpfen. :facepalm:

    Tja, habt ihr mal Pech gehabt. :p
     
    Killer_17 gefällt das.