Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volkerswelt68, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, gestern gabs den Werder-Adventkalender von der Liebsten ... aber halt was ist das ... Äußerlich ja ganz schick, aber innen? Letztes Jahr waren ja noch hinter der Tür Spieler abgebildet, diesmal aber nüscht ... noch nicht mal Spieler anderer Mannschaften (Insider erinnern sich bestimmt noch an letztes Jahr wo Werder Spieler im Schlacke 04 Adventskalender waren.

    Also ich bin total entäuscht ...
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Letztes Jahr war es noch besser.

    Da wurde für 2000 Euro ein schlechtes Skript gekauft und Dinge wie 50 Kisten Wasser, 2-3 Bahncards etc. verlost. :lol:
     
  3. ähm ja, ich meinte den "echten" Adventskalender, nüscht die "Onlineversion".
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber mal ehrlich, sowas kauft man sich doch nicht von Werder. Für 3,50€ :stirn:
    Kauf dir lieber einen vernünftigen Kalender von Milka oder so. Da hast du mehr von.
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Von Milka?! Der kostet dann aber auch seinen Preis... Denn lieber den 08/15-Kalender ausm Aldi etc. für 69Cent oder so. Hauptsache man hat sein kleines Stück Schoki drin^^
     
  6. ... aber die schmeckt doch nicht. Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender auch nur wegen der Spieler drinne gekauft, nicht wegen der Schoki ... :)
     
  7. ich hab den kalender von meiner schwester bekommen (kein werder-fan) - eine nette geste :) und als zimmerdeko ist er doch auch ganz schön, zumal die schokolade schmeckt ;)

    weiß ja nicht, was ihr für komische erwartungen an einen schokokalender habt...
     
  8. Ne´Kiste Bier mit 24 Flaschen ist auch nicht zu verachten. Nur mit dem an die Wand hängen ist es ein wenig schwierig. ;)
     
  9. Der Werder-Lender ist gut. die Förmchen sehen gut aus und die Schocki schmeckt. Was nützt die Packung, wenn das Zeug schmeckt wie Atze.
     
  10. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Früher in der Einwegpfand freien Zeit gab es einen mit Tuborg-Weihnachtsbier. Konnte man auch aufhängen.
    Nach dem öffnen hat man sich den ganzen Arbeitstag auf das Döschen gefreut.
    Und eine (Bier)Trinkerweisheit gab es noch dazu

    Hach, dass waren Zeiten :)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich war auch ein wenig verärgert, dass sich keine werder-spieler auf der innenseite der türchen abgebildet sind..:wild:
    aber vielleicht war das risiko zu groß nach dem, von dir angesprochenem, problem im letzten jahr..:D
     
  12. Die 69cent kalender schokolade schmeckt wirklich nicht ;) da gönnt sich frau doch für 3,99€ den milka kalender und fühlt sich durch die freude beim öffnen jeden morgen um mind 10 Jahre zurückversetzt :D
     
  13. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ging mir genauso! Hatte auch mehr erwartet...
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    War auch gestern beim ersten Türchen etwas enttäuscht.

    Zumal ja auch noch jeden Tag ein Stückchen Schoko in der gleichen Form drin zu sein scheint .... beim 69 Cent Kalender gibt es da noch verschiedene Formen.
     
  15. Aber es geht doch nicht um die Schoko, dann kauf ich gleich einen für € 19,-- von Niederegger.

    Der Werder-Kalender ist diesmal mehr als trübe.

    Letztes Jahr fand ich es eine nette Überraschun, jeden Tag ein anderer Spieler.
    (Erinnert Ihr Euch noch an die "Überraschung" der Schalker, als denen aus Ihrem Kalender auch unsere Jungs entgegen schauten? Tja, das bleibt denen dieses Jahr auch erspart)
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe mir den kalender auch bestellt und mir jetzt gleich einen anderen angeschafft - wieviel ich für den neuen bezahlen musste (es gibt ja KEINE mehr!!! :eek::D) sach ich lieber nicht... aber ich war vom werder-kalender auch sehr enttäuscht. er mag zwar von außen schön aussehen, aber ich will doch auch ne versüßung in richtung weihnachtszeit haben und da immer jeden tag ohne richtigen "anreiz" das türchen aufzumachen, ist ja auch einfach doof. man hätte ja auch ein kleines fußball-sprüchlein in die türen kloppen können. alles wäre besser gewesen als weiße türchen.
    und ja - mir ist sowas wie der adventskalender wichtig :D
     
  17. Meiner ist heute endlich in London angekommen :applaus::applaus::applaus:

    Ich finde es auch ziemlich langweillig wenn man jeden Tag ein Fenster aufmacht und schon vorher weiss, dass kein Bild oder irgendetwas ueberraschendes dahintersteckt :(

    Aber von aussen sieht er schoen aus und mein Kollege der Liverpool Fan ist, :cool: ist schon ganz sauer, dass es sowas hier nicht gibt. Aber er kann mir nicht entrinnen, weil der Kalender nun fuer jedermann sichtbar an der Buerowand haengt ! :grinsen:

    Liebe Gruesse aus London an alle Gruen-Weissen in der Heimat ! :beer:
     
  18. Tja, ein Kalender mit Bildern und verschiedenen Schokomotiven hätte den Herstellungspreis wohl um 2 cent erhöht, das kann man sich bei einem Verkaufspreis von 3.50 € einfach nicht leisten
     
  19. Pro Werder-Kalender mit belgischer Schokolade! Mir kommt seit Jahren nur noch Schokolade aus unserem Nachbarland ins Haus. Die gepanschte Scheiße hierzulande kannste doch vergessen.
     
  20. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Wartet auf Türchen Nummer 24.
    Konnte es nicht erwarten und hab sie geöffnet :(
    Lohnt sich auf jedenfall :applaus: