Werder ab 2009 auf Promotion-Tour in Asien?!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://kreiszeitung.tv/werdersportstart/00_20080730003315_Werder_auf_Fernost_Reise.html
     
  2. Bloss nicht zuviel Urlaub und Ruhe.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja wäre schon wünschenswert. Bisher kennen die dahinten ja fast nur die Bayern. Statt den alten Kahn zu verehren könnten die stattdessen unserem Tim huldigen. :lol: Kungfu hat der ja auch schon drauf.
     
  4. Werder ist da drüben nicht unbekannt, aber leider noch nicht so bekannt wie Bayern. Ich denke es wäre ein richtiger Schritt, was man da allein an Merchadising vertreiben kann, die Asiaten sind verrückt nach Fussball und wenn die erstmal mitbekommen das Werder so offensiv und schön spielt, ich denke da würden besonders Diego Trikots laufen wie warme Semmel :p

    Ich hoffe das Werder das macht
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fragt sich nur was wir davon haben. Gute Fussballer gibt´s da ja nicht.
     
  6. Bin auch der Meinung das unsere spielweise drüben richtig gut ankommen wird. Würde Werder sicherlich paar € in die Kasse spülen in sachen Marketing.
     
  7. Was die bayern da alles eingenommen haben. Auch wegen Einschaltquoten ist es sehr interessant. Ich meine wegen Takahara wurden ja auch ein paar Millionen extra verdient deswegen oder wie war das noch? Aufjedenfall eine gute Sache.

    :tnx:<- passend
     
  8. Ganz viel €€€. Stell dir mal vor, 500.000 Asiaten denken: Man - Werder spielt ja richtig schön, dann werden von diesen Asiaten mit Sicherheit die Hälfte sich ein Trikot zulegen. Macht bei einem Trikotpreis von 70 €, 17,5 Millionen €. Ich weiß nicht wieviel Werder an den Trikots verdient, aber es könnte viel werden.
     
  9. tz, komische Völker, da in Asien. Wer von Euch würde auf die Idee kommen, sich das Trikot des Tabellenzweiten der thailändischen Liga zu besorgen?
     
  10. Ich denke, Diego kommt nicht nach Asien

    Diego wird Confed-Cup in Südafrika antreten.
     
  11. Ich nicht :D
    Aber Asien ist auch nicht dafür bekannt die stärksten Ligen der Welt zu beheimaten. Die stehen da (zumindest in China) auf alles was aus Europa kommt. Ich war da in Hong Kong in einem Einkaufscenter, in jedem Sportladen Trikots von Barca, Liverpool, ManU, Bayern und noch mehr. Als ich da war war gerade CL Quali, das kam da live im Fernsehen, Europäischer Fussball läuft da einfach hammermäßig :grinsen:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Kappa-Trikots gibt es nur in sehr wenigen Läden im Gegensatz zu Puma,Nike,Adidas. Also wenn wir da ordentlich Trikots verkaufen wollen müssen wir einen neuen Ausrüster haben, was aber ja auch in Aussicht steht.
     
  13. Ich!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...Der Kult ist schuld:p
     
  15. hm glaub kaum das werder das auch nur irgendwas bringen würde. der markt dort ist bereits abgedeckt.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso komisch? Es gibt hier auch Leute, die sich aus der NHL oder NBA Trikots bestellen. Amerikaner würden nie auf die Idee kommen, sich ein Basketballtrikot von den EWE Baskets oder was weiß ich zu kaufen.
     
  17. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Den Fans von Diego könnte man vielleicht auch "unsere" Trikots verkaufen... ;)
     
  18. Ja, weil die Liga scheiße ist. ;) Amerikaner kaufen sich doch auch Trikots von ManU oder Real, und das in Massen, weshalb der Markt dort auch so umkämpft ist.
     
  19. Also ich denke schon das so eine Reise etwas bringt.
    Kann nur von Thailand sprechen. Die Leute dort sind sowas
    von geil auf europäischen Fussball. Nur sie kennen meist
    nur die englischen Teams da diese sich dort auch regelmäßig
    sehen lassen. Seitdem die Bayer auch gelegentlich dorthin
    abstecher machen sieht man von denen leider auch immer mehr...

    Problem wird nur sein das je mehr populär sie werden auch die
    Fakes (Trikots usw.) mehr werden.

    Ich habe dort letztes Jahr in einem kleinen Dorf am Ar.... der Welt
    ein Poster von Dieter Eilts entdeckt. Keiner wusste wer das ist oder
    bei welchem Team er spielt(e) - aber hauptsache er spielt Fussball...
     
  20. Vorbereitungsspiele sind meistens zum Abgewöhnen. Weiß nicht, inwiefern man Werder Bremen und den Fußball, für den Werder steht, in der Vorbereitung präsentieren kann. Die beste Werbung für Werder ist nach wie vor eine gute Saison in der Liga und insbesondere im Europapokal.