Werder 4 ever

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Boase, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    das auf jeden Fall...eine Woche und dann gilts für den Pokal!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. LEBENSLANG GRÜN-WEIß:svw_applaus:
     
  3. Auf jeden fall


    Großes lob an user Team!!!1

    KATS 4 EVER !!!!
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Grün-weiß auf ewig und noch viel länger!
     
  5. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    wird schwer hier unten im süden...:svw_schal:
     
  6. Das kannst du laut sagen aber nur grün-weiß,no orange!!!!!!!!!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Gegner war klar besser, bin aber trotzdem stolz auf unser Team!!!
    Grün Weiß Olé!!!
     
  8. Scheiss egal, ich liebe Werder. :svw_applaus:
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Seh ich auch so. Klar war ich enttäuscht (und bin es immernoch), aber ich würde deshalb jetzt keine einzelnen zerhacken. Sollte halt nicht so sein... :rolleyes: Aber das Leben geht doch weiter. Schneller als man gucken kann. Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und nächsten Samstag alles zu geben. Und sollte der Plan aufgehen, verstummen die ganzen Kritiker eh sofort
    Schade, dass der Thread hier so leer ist... :rolleyes:
     
  10. Ach Mensch, den Abend habe ich mir natürlich ganz anders vorgestellt :o. Aber wenn ich nochmal auf den Weg zum Finale hin zurückblicke, bin ich auf jeden Fall stolz auf unsere Jungs. Nach der verkorksten CL-Saison im letzten Spiel gegen Inter noch den Einzug in den Uefa-Cup geschafft, Milan rausgekegelt (nach 2:0 Rückstand im Rückspiel!), St. Etienne und Udine rausgeworfen und als Krönung noch trotz mäßiger Ausgangslage den HSV im Halbfinal-Rückspiel bezwungen. Da waren tolle Spiele dabei, in denen die Mannschaft Moral, Einsatz und Spielfreude zeigte.
    Dass es heute nicht geklappt hat, ist sehr bitter und wird noch länger wehtun, aber noch haben wir eine große Chance auf einen Titel und den internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison. Ich glaube fest daran, dass wir am 30. Mai als Gewinner vom Platz gehen werden :svw_schal. Und sollten wir dies nicht schaffen, wird es trotzdem weiter gehen. Meine Leidenschaft für Werder kann nichts so schnell zum Verglühen bringen :svw_applaus:.
     
  11. So siehts aus, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Lebenslang grün-weiß eben :svw_applaus:
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin stolz auf das Team!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
    Insgesamt war es eine erfolgreiche UEFA-CUP Saison!
     
  13. Schade,die haben so gekämpft!! Nächste Woche holen wir den Pokal!!

    Leben geht weiter!!:beer:
     
  14. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin zwar tief traurig aber ich will mich bei unserer Mannschaft und bei allen mit gereisten Fans bedanken ich liebe euch :knutsch:


    Bald bin ich wieder in Bremen und kann euch auch endlich wieder unterstuetzen!

    Ein leben lang nur gruen und weiss!:svw_applaus: