Wer wird Weltmeister 2022?

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 10. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2022?

  1. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Belgien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brasilien

    8,3%
  4. Dänemark

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Deutschland

    33,3%
  6. England

    16,7%
  7. Frankreich

    8,3%
  8. Kroatien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Niederlande

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Schweiz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Senegal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Serbien

    8,3%
  15. Spanien

    16,7%
  16. Uruguay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. ein anderes Land

    8,3%
  1. daß so ein vogel wie der infantino überhaupt irgendwo vorstand sein kann ist schlimm genug, aber wohl zu gebrauchen, weil er ohne skrupel jede geldquelle anzapft und nur das zählt bei der fifa - bezeichnend, daß der dfb lange überlegen mußte, bis sie endlich entschieden haben, seine wiederwahl nicht zu unterstützen - andererseits haben wir ja unseren herrn bach und sitzen selbst im glashaus - allerdings ist mir ein infantino an der spitze der fifa allemal lieber als ein trump als frontman der usa!
     
  2. mein wm rechner hat mir heute geflüstert, daß spanien den titel im finale gegen england holt - danach scheidet brasilien gegen spanien aus - england schlägt übrigens die schweiz im halbfinale! wenn das wirklich so kommt kann ich schon das gelächter bei den eidgenossen hören!