Wer wird Weltmeister 2022?

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 10. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2022?

  1. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Belgien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brasilien

    8,3%
  4. Dänemark

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Deutschland

    33,3%
  6. England

    16,7%
  7. Frankreich

    8,3%
  8. Kroatien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Niederlande

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Schweiz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Senegal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Serbien

    8,3%
  15. Spanien

    16,7%
  16. Uruguay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. ein anderes Land

    8,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer wird Weltmeister 2022?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ist das nicht ein wenig wie ein Wayne-Zug, der zum Mount Whateverrest fährt?
     
  3. Wen interessiert das wirklich???:facepalm:
     
    sergeant_mumm und Christian Günther gefällt das.
  4. Am Ende will es jeder wissen. :)
     
    mezzo19742, svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  5. Ist diesmal völlig egal.
    Möchte unter diesen Umständen überhaupt jemand Weltmeister von Katar '22 sein?
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Würden die sonst spielen?
    Ich denke, die Spieler wollen wohl Weltmeister werden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute Katar wirds wohl eher nicht!
     
    BOWLINGEFO, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  8. Das ist ja nicht die Frage.
     
    svw1311, andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  9. so wie die senegalesen ihr team angefeuert haben - warum nicht senegal? für katar ist das die erste und letzte wm! unseren traue ich den titel nicht zu, mein lieblings team ist nicht dabei (azzurris) frankreich zu geschwächt (ohne meinen lieblingsspieler pogba) also wirds brasilien gegen argentinien!
     
  10. Ich tippe auf Belgien gegen Brasilien
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer wieder diese Belgier, stets Geheimfavorit und das war es dann auch.
    Ich glaube da nicht dran.
    Brasilien schon eher.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  12. Ich hoffe auf Belgien wegen KdB. Wir kommen nicht weit.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich mich bisher noch nicht festlegen, hab auch noch nicht viel gesehen aber wenn die hochgelobten Argentinier offenbar schon gegen die Saudis straucheln.....
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Da sich keiner traut... Lücke wird Weltmeister! :wdance::trommel::klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde es ihm auch gönnen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. Vielleicht, aber was ist der Titel wert?
    Ich sehe mir das eine oder andere Spiel an, aber wer gewinnt ist, mir ziemlich egal.
     
  17. Eine Entscheidung ist diesbezüglich schon getroffen. :dance::trommel:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Titel ist letztlich genauso viel Wert wie alle anderen, ist ein Turnier was niemals dort hätte ausgetragen werden sollen aber am Ende juckt das auch keinen wirklich.
    Ein Stern mehr.
     
    brementerrier gefällt das.
  19. Hm weiß nicht. Aus Statistik-Sicht sicherlich nicht, da zählt ein Titel soviel wie alle anderen - aber die Einschaltquoten sind wohl recht überschaubar (DWDL). Wird spannend, wie es aussieht, wenn Deutschland spielt. Aber geringe Einschaltquoten bedeutet geringe Reichweite, weniger Sponsorengelder... und bei weniger Geld hört der Spaß bei der FIFA auf. Aber ist halt auch die Frage, wie das Interesse weltweit ist und wenn es nur ein Europäisches oder gar deutsches Phänomen ist, interessiert es die sowieso nicht. Andrerseits, ob es die FIFA Funktionäre überhaupt interessiert, solange das eigene Konto ordentlich gefüllt ist? ...
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, das Interesse ist sicher nicht so groß wie sonst aber interessiert die Spieler das, die sich dann möglicherweise zum einzigen Mal Weltmeister nennen dürfen?
    Glaub ich nicht.