Wer wird Torschützenkönig?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Torschützenkönig?

  1. Edin Džeko

    19 Stimme(n)
    22,1%
  2. Lucas Barrios

    14 Stimme(n)
    16,3%
  3. Klaas-Jan Huntelaar

    21 Stimme(n)
    24,4%
  4. Claudio Pizarro

    4 Stimme(n)
    4,7%
  5. Ruud van Nistelrooy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Thomas Müller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Papiss Demba Cissé

    2 Stimme(n)
    2,3%
  8. Cacau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Grafite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Shinji Kagawa

    1 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    6 Stimme(n)
    7,0%
  12. Mario Gomez

    12 Stimme(n)
    14,0%
  13. Theofanis Gekas

    3 Stimme(n)
    3,5%
  14. Ein anderer

    4 Stimme(n)
    4,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hanke hat letzte Woche getroffen, heute schon wieder. Wenn er Gas gibt wird´s noch was mit der Torjägerkanone (Scherz) :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mist mein tipp ist kaputt weil dzeko ja unbedingt in der winterpause schon wechseln musste und es nicht bis zum sommer in wolfsburg aushalten konnte :wall::D
     
  3. Wie funktioniert das eigentlich mit Hanke? Da er nur innerhalb der Liga gewechselt ist, werden seine Tore dann ganz normal weitergezählt? Hab mich das bisher noch nie gefragt...

    Mein Tipp ist der Hunter oder Pizza. Cissé ist ja momentan, glaube ich, verletzt... Barrios hab ich auch noch auf'm Schirm. Wäre aber cool, wenn ein Deutscher es mal wieder schafft, deswegen drück ich dem Gomez einfach mal die Daumen.
     
  4. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    oha sehr mutig, oder einer mit einer rosaroten vereinsbrille.
     
  5. wird ganz normal weitergezählt, geht dabei ja nur um die person, nicht um den verein.
     
  6. ^ Ah, danke. Naja, zumindest hat der Gomez heut schon wieder getroffen. Der macht's vielleicht noch. Gomez ist dann jetzt wohl erstmal heißester Anwärter. Und Raul sollte man vielleicht auch nicht abschreiben.

    Ich würde behaupten, dass ich mutig bin, weil ich eine rosarote Brille trage. :D
     
  7. ich tippe ganz klar auf Mario Gomez. Er hat bisher die meisten Tore der Liga geschossen - dabei hat er in den ersten Spielen nicht einmal gespielt

    Gestern hat er wieder 3 Treffer erzielt
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der größte Fehler der Bayern war (in dieser wie auch in der letzten Saison), so lange auf Klose zu setzen. Gomez ist deutlich stärker und torgefährlicher, wenn er das Vertrauen des Trainers hat. Das hatte er bei Bayern und in der Nationalmannschaft lange Zeit nicht. Wenn die Bayern von vornherein auf Gomez statt auf Klose gesetzt hätten, dann hätten sie jetzt noch viel realistischere Chancen auf den Meistertitel.

    Nur mal zum Vergleich - hier die Arbeitsbilanz der beiden Bayern-Stürmer seit der Saison 2009/2010:

    Klose: 32 Spiele, 3 Tore
    Gomez: 46 Spiele, 25 Tore
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat mit die meisten Tore geschossen, richtig. Und sollte er sich nicht verletzen, wird es wohl das Rennen machen, da ich bei Freiburg noch einen Einbruch erwarte, wo dann auch Cisse von betroffen sein wird.
     
  10. Sehe ich nicht zwingend so - in der letzten Saison hatte sich einfach gezeigt, dass die Flügelzange rund um Robbery einfach spielerisch besser mit Klose passte. Gomez passte da einfach nicht so herein.
    Da nun aber in der Hinrunde Robben und Klose eine lange Zeit verletzt waren, musste van Gaal ja gezwungenermaßen Gomez reinnehmen und auch das Mittelfeld umbauen, was in diesem Falle einfach Gomez entgegen kommt. Wenn erstmal Ribéry wieder fit wird, muss van Gaal das wieder so umstellen, dass eben Robbery auch mit Gomez funktioniert. Oder auch nicht, denn vllt. ist dann schon längst wieder Robben verletzt... ;)

    Nichts desto trotz denke ich auch, dass Gomez jetzt das Rennen machen wird. Vor der Saison hätt ich Dzeko gesagt, aber das Thema ist erledigt. Cissé werd ich aber noch nicht abschreiben, selbst bei einem Freiburger Absturz. Der wird sicher weiter seine Tore machen.
     
  11. wenn es nach den FCB-Verantwortlichen gegangen wird, hätte immer Gomez anstatt klose gespielt - wir kaufen doch keinen Stürmer für 35 Mio, um ihn dann auf die Bank zu setzen

    dass gomez so lange nicht gespielt hat, liegt einzig und alleine an unserem sturen Trainer
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach seinen gezeigten Leistungen hatte er einen Stammplatz auch nicht verdient!
     
  13. :D
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reaktion auf svw-1992's Tipp auf Gomez :D
    Meine Tipps sind für die Tonne

    1.Dzeko
    2.Piza
    3.RvN
     
  15. knapp vorbei würde ich sagen :)
     
  16. Herzlichen Glückwunsch, Mario :applaus:
     
  17. Schon geil wie Gomez hier zu Saisonbeginn verspottet wurde, dabei hat er seine Qualitäten über Jahre bei Stuttgart gezeigt und es war klar das er kein Blindfisch ist.

    Respekt an Herrn Gomez wie er sich aus diesem Loch bei Bayern rausgekämft hat und nun die Torjägerkanone gesichert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.