Wer wird siegen???

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Nicole, 22. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Werder Bremen gegen Bayern gewinnen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2010
  1. Werder wird siegen!

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Werder scheidet leider aus...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Halli Hallo ihr Lieben!

    Was meint ihr? Wer wird gewinnen???

    Zur Zeit kann man sagen, dass es lange nicht einfacher war gegen Bayern gewinnen zu können... Die sind im Moment nicht gut drauf... Aber es ist Pokaltime. Da ist alles möglich.

    Ich wünsche mir von Herzen nen Werdersieg gegen Bayern. Ein Sieg wäre wunderschön! Ich glaube dran!

    Unser Kader ist bald wieder komplett. Wiese ist nicht schlimm verletzt, Mielitz wird ihn bestimmt gut vertreten. Mit Piza, den beiden Markos, unserem Hugo, dem Lutscher, seinem künftigen Nachfolger Phillipp, unserem SuuuuuuuuPer, dem Prödl, unserem Fritz, dem schnellen Wesley, unserem treuen Pasanen und allen anderen werden wir das Schiff schon Schaukeln!!!

    100 % Werder
     
  2. Weiter im elfmeterschießen:svw_schal:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.