Wer wird Millonär?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werdergirl100, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Guter Student also - du wirst es mal weit bringen :tnx: :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so weiter gehts:applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Porschefahrer:D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ritas Welt ist gar nichts gegen meinem saftladen :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei der 50€-Frage sage ich dann: "Das hatten wir in unseren Vorlesungen noch nicht." :D
     
  6. :lol::lol:
    Ich stell mir gerade das Gesicht vom Jauch dabei vor :lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Typi gerade weiß die antwort und nimmt den 50:50-Joker. Kann man machen.

    :face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    najaaa er war sich ja nicht sicher und es ist ihm ja erst eingefallen als er den Joker schon genommen hat:p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    erst denken dann joker nehmen hätte auch geholfen. Diese Runde ist aber auch billig, Mario draghi für 32k
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das stimmt schon! Aber ich glaube das ist schwieriger als man sich das von der Couch aus vorstellt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also mario draghi kenne ich, egal ob auf der couch oder im studio. Dafür war er beim Bolero ziemlich cool. Jetzt die Ver. Arab. emirate-Frage ist zwar nicht soooo leicht, aber auch nicht unmöglich.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und dann braucht er bei Draghi auch noch den wichtigen Zusatzjoker... Nachrichten hören hilft. :D

    Bolero war aber auch leicht. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahaha ein Frage für die Olympia WG:wink:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist damit nicht weniger der Sportartikelhersteller als die Siegesgötting gemeint?:confused:
     
  15. Scheiß Frage für einen Telefonjoker, weil es um die korrekte Aussprache von Nike geht

    @cornholio: Genau.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja natürlich meinen die die Siegesgöttin! :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mich hätte man das auch mit der falschen Aussprache fragen können, ich hätte dem das auch sagen können, das damit die Siegesgöttin gemeint ist! Denn ich habe auch mal gehört, das das eben auch daran angelehnt ist!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit den Olympioniken ist mir allerdings nie aufgefallen. Für jemanden, der so kleinlich auf die Einhaltung der richtigen Verwendung von Olympia vs. Olympiade achtet, ist das schon peinlich.

    1956 haben die Reiterspiele übrigens nicht dort stattgefunden wo die eigtl. Spiele. Eins war in Australien und eins war in Stockholm. Die Tiere durften irgendwie nicht importiert werden. :grinsen:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem gibt es bei Olympia keine Sponsoren. Die machen es ja umgekehrt, dass sie Geld von z.B. McDonalds nehmen, und im Austausch dafür darf McDonalds mit den Olympischen Ringe werben. ;)
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gleich gibts den nächsten Millionär!