Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. Also ich habe mir den vorläufigen Kader angeschaut und kenne bis auf die Spieler, die in Deutschland spielen und noch eine handvoll weiterer Legionäre keine Spieler und kann sie deshalb nicht beurteilen. Insgesamt gehe ich aber davon aus, dass der Kader in der Breite nicht stark genug ist. Ich habe sie nicht wirklich auf der Rechnung. Viertelfinale scheint in der schwächsten Gruppe aber durchaus drin.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pfui Deibel... :wuerg:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, Griechenland hatte 2004 auch keiner auf der Rechnung. :tnx:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  5. Auch wenn Katja Ebstein und Guildo Horn etwas anderes behaupten, so bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich ein solches Wunder nicht mehr wiederholen lässt.


    btw:
    -------------------------Wiese-------------------------

    --Höwedes----Mertesacker----Hummels-----Schmelzer---

    ----------------Khedira-------Gündogan----------------

    ------Reus-------------Özil-----------Podolski----------

    -----------------------Klose----------------------------


    :D:D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Deutschland glaube ich nicht.
    Wenn wir in der Vorrunde gegen Holland(die Niederen Lande oder auch Holland - sie feuern ihre Mannschaft auch mit hupp Holland hupp an) gespielt haben, werden im nächsten Spiel mindestens 7 Spieler nicht einsetzten können.
    Spanien könnte es wieder werden.
    Holland tritt sich unter die letzten vier.
    Vielleicht kommt dann noch Frankreich (wegen Platini) und Italien dazu.
    Was solls?

    :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BIn ich dafür, ersetze aber Wiese mit Neuer und Reus mit Müller :thumb:

    Oder hast du absichtlich alle Bayern-Spieler rausgenommen? :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...und Schweinsteiger ist mMn besser als Gündogan... ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Lahm ist auch noch besser als Schmelzer.

    Aber ich glaube, das war Simacs Anliegen, die N11 ohne Bayern-Spieler aufzustellen :D Und überraschenderweise ist die auch noch stark genug :thumb:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube, dass Löw die EM ohne einen Dortmund-Spieler gewinnt.

    Ich vermute, dass er so spielen lässt:

    Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglich, aber mit dieser etwas maroden Abwehr wird er auch nix gewinnen, zudem hat Müller, bei der WM einer der wichtigsten Spieler, keine Form. Ich vermute mal, dass im Halbfinale Sense ist.
     
  12. Lach, ja, ich habe einfach mal eine Aufstellung ohne die mental angeschlagenen Bayern gemacht. Sollten die am Samstag verlieren, können wir einfach nicht auf sie bauen :p
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Abwehr ist die Achillesferse, aber das ist seit Monaten bekannt...
    Bei den Bayern. In der Nationalmannschaft spielt Müller auf einer ganz anderen Position. Ich will das jetzt nicht mit Podolski und Köln vergleichen, aber die Aufgabe, die Thomas Müller in der Nationalmannschaft bekommt, gibt es bei Bayern nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Form hat nichts mit der Position zu tun. Müller ist ein Spieler, der in guter Verfassung über eine sensationelle Handlungsschnelligkeit, Antizipation, Übersicht und Kaltschnäuzigkeit verfügt. All diese Stärken sind 0,0 positionsbezogen, die könnte er auch als Torwart oder Linksverteidiger noch ausspielen.

    Derzeit allerdings dauern seine Aktionen für seine Verhältnisse lange, was darauf hindeutet, dass er mental wie körperlich ausgelaugt ist.
     
  15. Die Sonne scheint bei Tag und nach - Evviiiiiiivaaaaaaaaespannnaaaaaa.....:D
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnlich sah es bei ihm im Frühjahr 2010 auch aus. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie verwundert die Bazen aus meinem Freundeskreis waren, als er diese WM-Endrunde spielte. Ich bin mir sicher, dass der noch in die Spur kommt - bei der Nationalmannschaft.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Singen kannst du also auch nicht :D
     
  18. Holland​


    Der "Hunter" macht sie alle platt - auch die Deutschen:applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Robben Europameister? Bei dem Gedanken muss ich

    :wuerg:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich :wuerg: dann mal mit