Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. :tnx:

    England - Deutschland wäre mein Wunschfinale, dann würd ich mich freuen, egal für wen :D

    Irland drück ich einfach die Daumen, dass sie die Gruppenphase überstehen :applaus:
     
  2. ... um England rauszuwerfen! :D
    Torschütze Aiden McGeady!
     
  3. Wäre das einzige Mal, dass ich mich über einen Rausschmiss von England freuen würde :D Bei England- Irland gewinnt dann doch Irland :D:D

    :beer:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Die Niederlande wird es diesmal schaffen, haben es mal wieder verdient und dann hat mein Vater auch mal wieder was zu feiern :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schweden :applaus::applaus::applaus:

    oder Spanien :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Deutschland hat es auch mal wieder verdient :p
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Geheimtipp ist übrigens Frankreich.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dein Vater kann feiern das die Niederlande teilnehmen darf mehr aber auch nicht :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spanien. :)
     
  10. Für mich ist Schweden absoluter Geheimfavorit und natürlich hoffe ich auch auf einen schwedischen Triumph bei dieser EM :cool:. Falls Schweden die Vorrunde in der "Todesgruppe" übersteht, sehe ich jedenfalls sehr gute Chancen dann auch bis ins Finale zu kommen. Natürlich ist ein Ibrahimovi&#263; in Topform ein absolutes Muss für eine erfolgreiche EM. Und es bleibt natürlich abzuwarten wie das Betriebsklima mit Ibrahimovi&#263; sich während der EM entwickelt. :D

    Mein 2. Geheimfavorit ist dann Dänemark. ... die werden gerade total unterschätzt... haben bei dieser EM keine herausragenden Spieler wie früher z.B. die Laudrup-Brüder, aber dafür ein sehr homogenes Team.

    btw: kann eigentlich Schweden noch als einzelnes Land in die Umfrage eingebaut werden? Wäre nett ;)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich glaube, dass Schweden eine zu schwache Abwehr hat.Die linke Seite ist stark mit Olsson, aber die Innenverteidigung bereitet mir große Kopfschmerzen.Wenn Ibra seine Superform halten kann, dann ist natürlich einiges nach vorne möglich. :dance:

    Dänemark schätze ich auch stark ein.Freu mich schon auf Christian Eriksen.Soll ja ein Megatalent sein.

    Wenn Pique seine Verletzung überstanden hat und die komplette Vorbereitung mitmacht, dann wird er auch eine gute EM spielen.Im Sturm gibt es neben Llorente auch noch einen wiedererstarkten F.Torres und ich hoffe auch, dass Soldado von Valencia nominiert wird.
     
  12. Portugal wirds nicht machen! Mag Portugal sehr, vor allem Hugoal, aber die gewinnen die ganz großen Spiele bei den Turnieren zu selten.

    Spanien mag ich auch, aber ich glaube dieses Jahr ist (vorerst) Schluss.

    Mein großer Favorit ist Deutschland, zum ersten Mal!

    Mesopotanien und Isotonien sind aber auch nicht zu unterschätzen...
     
  13. Skandinavier können nicht kicken, Schweden und Dänemark scheiden in der ersten Runde aus. Deutschland, Spanien und Italien machen es unter sich aus.
     
  14. So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber die Schweden haben schon einige feine Fussballer wie Källström, Elm und Toivonen im Mittelfeld. Würd mich freuen wenn sie was reißen könnten.
     
  15. Geheimfavorit ist für mich England! Waren sie aber schon bei mir 2010 - was draus wurde, wissen wir ja :lol:
     
  16. Waren sie auch für mich :) Werden sie auch immer sein, ich kann nicht anders :D

    Einfach Deutschland und Portugal vermeiden, und sie werden weit kommen :D
     
  17. Stimmt, Torres hab ich vergessen. Der ist ja jetzt nach seinem Schieber ins leere Tor gegen Barca und seinem Dreierpack gegen QPR wieder absolute weltklasse, da kann man die ansonsten katastrophalen 1,5 Jahre bei Chelsea ja einfach mal ausklammern (45 Premier-League-Spiele, 7 Tore; 13 CL-Spiele, 1 Tor). Tut mir leid, wenn ich bei dieser überragenden Bilanz nicht gerade vor Angst erzittere, sollte es Torres doch noch in den EM-Kader Spaniens schaffen.
     
  18. :D

    David Villa mit Schienbeinbruch, Schiene, Krücken und Gips ist besser als der absolut überragende unbezwingbare Torres :D

    Der Junge ist sowas von überbewertet. David Villa schiesst Tore wie am Fließband, ist bester Schütze Spaniens aller Zeiten (jetzt schon! Raul hat sehr viel mehr Spiele absolviert), bereitet mit vor, spielt super mit im Mittelfeld und ist 100000x Mannschaftsdienlicher.....aber immer wieder reden die Leute von Torres. Konnte ich noch nie wirklich verstehen...
     
  19. Überbewertet war er nicht, gerade in seiner Liverpool-Zeit war er schon bockstark. Aber seine große Zeit ist ohne wenn und aber vorbei, nach seinen zahlreichen Verletzungen hat er nie mehr die Form früherer Tage erreichen können. Wie man nach einem guten Spiel jetzt bei Chelsea gegen einen Graupen-Gegner von einem wiedererstarkten Torres sprechen kann ist mir hingegen schleierhaft...
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Torres wieder das entscheidene Tor gegen Deutschland schießt, dann sprechen wir uns nochmal. :p