Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. :thumb::thumb:

    Jetzt wo die selbsternannte Übertruppe in den Urlaub abreist, kommen üblicherweise die Standardfragen bzgl. des Umbruches. Da bis auf wenige Ausnahmen nur Youngster zum Kader gehören, sollte sich die Umbruchfrage -wenn überhaupt- gegen den Trainer richten. 4 mal am Vorhaben gescheitert, ein überhebliches Auftreten zelebriert wie kein Zweiter ("Italien ischt jetzt mal reif"), fatale Fehlentscheidungen im wichtigen HF-Spiel usw. Welcher objektive Grund sollte jetzt noch vorhanden sein, L weiterzubeschäftigen? Wahrscheinlich nur die Angst des DFB, keinen ähnlichen Schleimkriecher wiederzubekommen.
    Ich finde es ist an der Zeit, jetzt wo der Zwanziger weg ist, auch den falschen Fuffziger abzulösen. Befürchte allerdings, dass dieses wohl nicht passiert.
    Am Ende wird er - wie üblich - bestimmte Spieler rausmobben. Kandidaten sind wohl u.a. Wiese und Merte. Quo vadis?:wild:
     
  2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::tnx: