Wer wird Europameister 2012?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Der Werderaner, 8. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Europameister 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2012
  1. Niederlande

    17 Stimme(n)
    9,8%
  2. Deutschland

    82 Stimme(n)
    47,4%
  3. Portugal

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. Spanien

    33 Stimme(n)
    19,1%
  5. Italien

    8 Stimme(n)
    4,6%
  6. England

    6 Stimme(n)
    3,5%
  7. Frankreich

    12 Stimme(n)
    6,9%
  8. ein anderer

    13 Stimme(n)
    7,5%
  1. So, die Vorfreude steigt. :)
    Jetzt bitte mal Butter bei die Fische. ;)
    Wer schnappt sich im Sommer den Titel?
     
  2. Spanien :svw_applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein Lieblingsland ist ja Portugal aber ich denke die scheiden schon in der Gruppenphase aus. :(
    Daher wirds wohl im Finale Deutschland oder Spanien machen :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Patriotismus!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich glaube, dass die Spanier aus verschiedenen Gruenden nicht mehr so stark sein werden wie in den letzten Jahren. Ausserdem gibt es schon einen Grund, wieso noch nie eine Mannschaft 3 Titel in 6 Jahren geholt hat: Es ist einfach verdamt schwer.

    Waere schoen, wenn die deutschen die Chance ergreifen wuerden, denn nach den guten Ergebnissen bei den letzten Turnieren waeren sie einfach mal dran. Aber das schoene ist, dass es eigentlich jeder - zumindest fast jeder - werden kann. :)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich zittiere da mal, obwohl ich ihn nicht leiden kann, Sepp Blatter

    "und der Gewinner ist Daitschland!"
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich auch.

    Trotzdem haben die Spanier die beste Mannschaft und sind deswegen für mich Favorit.
     
  8. Ich denke, dass wir das Ding diesmal abschießen werden, wenn Klose rechtzeitig in Form kommt und die Abwehr halbwegs stabil stehen wird.
     
  9. Niederlande
     
  10. Woraus leitest du das ab? Ihnen fehlen mit ziemlicher Sicherheit sowohl Carles Puyol und auch ihr mit Abstand treffsicherster Angreifer David Villa. Zudem hat Piqué für seine Verhältnisse eine sehr durchwachsene Saison abgeliefert. Im Mittelfeld sind sie natürlich weiterhin überragend besetzt, aber da muss sich Deutschland mittlerweile keineswegs mehr verstecken. Nominell sind die Deutschen auch dank der Ausfälle bei den Spaniern mMn mittlerweile besser besetzt, auch wenn der spanische Kader noch nicht bekannt gegeben wurde. Gerade in der IV und im Sturmzentrum (bis auf Llorente) sieht es bei den Spaniern doch sehr dürr aus. Die Zeit der spanischen Dominanz wird bei dieser EM ein ENde finden!
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da sehe ich mit Entsetzen, dass hier doch tatsächlich jemand für Holland abgestimmt hat. Aber dann -- aah eine Frau :D


    Sorry bine, nicht ganz ernst gemeint
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein durchwachsener Pique ist immer noch besser, als alles, was in D auf der IV-Position herumläuft. Wer bei Deutschland oder Spanien im Sturm ausfällt, muss man sehen, in der Spanischen Nationalelf ist der Stürmer weniger entscheidend als in der deutschen, für deren Spiel ein fitter Klose unentbehrlich ist und durch Gomez in keinster Weise ersetzt werden kann. Im Mittelfeld macht es nicht nur die Klasse für Spanien aus, sondern eben auch, dass Spieler wie Busquets, Alonso, Xavi und Iniesta einfach wissen, was Sache ist, wenn es um die Wurst geht.
     
  13. Hihi, der Eisendieter hat auch Holland getipt und ist keine Frau. :D
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe da einige auf dem Zettel..... 16 um genau zu sein :D


    Topfavorit Nummer 1 kann nur Spanien sein.

    Dahinter sehe ich Deutschland und die Niederlande, aber auch mit England und Italien muss man immer rechnen.

    "Geheimfavorit" ist für mich neben dem Heimteam aus Polen noch Russland.

    Schon habe ich fast die Hälfte genannt.. EM ist was schönes bei 16 Teilnehmern :)
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Deutschland, Niederlande oder Spanien!
     
  16. England :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Im Elfmeterschießen.
     
  18. Gegen Portugal :lol:
     
  19. :lol:

    da Schottland ja leider nicht dabei :( sollen es die Iren machen.

    Denke aber, dass es sich zwischen Deutschland, Spanien und den Niederlanden entschieden wird.
    Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Deutschland tippen.