Wer wird diese Saison unser Top Torschütze (Top 5)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von mojoforsvw, 29. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Ducksch (25)
    2. Lücke (9)
    3. Bittencourt (7)
    4. Dinkci (5)
    5. Schmidt (4)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. 1. Ducksch
    2. Weiser
    3. Toprak
    4. Friedl
    5. Sargent
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Werden Sargents Tore für Norwich dem SVW gutgeschrieben?
     
  4. Stell nicht immer Fragen, mach auch du mal mit. Sein Beitrag soll wohl lustig sein. Sargent hat immerhin 2 Tore erzielt. Hoffe das reicht nicht für die Top 5...
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    1) Ducksch 22
    2) Assalé 15
    3) Rapp 12

    Wenn es nur um die Tore geht?

    1) Ducksch 15 Tore
    2) Rapp 8 Tore
    3) Dinkci 6 Tore
    4) Assalé 5 Tore
    5( Schmidt 5 Tore
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2021
    mojoforsvw gefällt das.
  6. 1. Ducksch (15)
    2. Assalé (10)
    3. Rapp (9)
    4. Schmidt (7)
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Schmidt hat doch schon stand jetzt mindestens 3
     
  8. 1 Tor bisher. Bitte nicht alles kommentieren, einfach Tipps abgeben, bevorzugt Top 5 und dieses Jahr geht es um Tore.
     
  9. Achso nur Tore dann
    Ducksch 16
    Lücke 12
    Assale 9
    Schmidt 7
    Leo 6
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Ducksch: 17
    Assale: 7
    Rapp: 6
    Lücke: 5
    Schmidt: 5
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier meine komplette Aufstellung :

    Ducksch 17
    Füllkrug 9
    Assale 8
    Leo 6
    Schmid 6
    Rapp 6
    Dinkci 5
    Schmidt 5
    Weiser 4
    Ömer 4
    Grosso 3
    Friedl 3
    Agu 2
    Jung 2
    Milos 2
    Straudi 1

    dazu kommen 2 Eigentore des Gegners .
    ich erwarte das du mir am Saisonende die Prämie direkt auszahlst .:D
     
  12. Das wären in Summe 85 Tore :D
     
    Maternus, James_19 und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest


    ............... und das wär der AUFSTIEG :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
    hab ja letzte Saison den Bundesligatipp gewonnen , also den hier möchte ich auch gern gewinnen .
    Ist halt nur ein Spiel , sollten wir mit weniger Tore aufsteigen , dann bin ich auch nicht böse :happy2:
     
  14. Du bist der einzige hier der die Prämie persönlich geliefert bekommt. :D
    Aber habe da wirklich an eine kleine Aufmerksamkeit gedacht. Mehr dazu dann später.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Die Bauern machen auch 100 Tore die Saison, in der 2.Liga sind wir die Vollstecker. Mal sehen ob die PS genutzt werden, sehe aber positiv in die Zukunft.
     

  16. ... mmmh,
    die Eigentore (also die echten in´s eigene Netz) hättest du wenigstens weglassen können in deiner Liste. :D
     
    Benni4all gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Duksch 27
    Bittencourt 9
    Dinkci 8
    Schmidt 6
    Assale 5
    Füllkrug 5
    Toprak 4
    Schmid 4
    Rapp 3
    Weiser 2
    Agu 1
    Groß 1

    Insgesamt 75 Tore.... Damit wäre ich zufrieden. :D
     
  18. 1) Duksch 18
    2) Füllkrug 15
    3) Weiser 7
    3) Leo 6
    5) Rapp 5
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. - mitmachen - gratis - lasst andere wissen was ihr von wem erwartet - einfach eure 5 Top Torschützen und deren Tore tippen - :trommel:
     
  20. Ducksch 23
    Lücke 12
    Assale 8
    Rapp 5
    Leo 5
    Dinkci 5

    weil 3 Mann mit 5 Toren, musste ich 6 aufschreiben;)