Wer, wie und wann nach Athen???

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Also wir haben jetzt das "Economy Hotel" gebucht. Ist nicht wirklich teuer, hat ne Dusche aufm Zimmer, ist relativ zentral gelegen und es gibt morgens was zu picken!
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Von dem morgendlichen picken solltest Du aber besser nicht zu viel erwarten - im Apollo war's Kaffee, Tee, Cornflakes mit (verdünnter!) Milch, weißes, labbriges Brot mit fadem Aufschnitt, Marmelade, Honig und Dosenobst. Süßen Kuchen gab's auch noch... Für 1-2 Tage OK, aber länger...?
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja gut möglich... ob man da schon fit is weiß man ja auch nicht:D
    Is auch Latte...
    Wenn da noch wer bucht wirds vllt lustiger!

    :svw_schal:
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe jetzt auch gebucht und fliege ab HH. Bin von Montag bis Donnerstag da, Hotel habe ich aber noch nicht...
     
  6. In 4 Wochen isses schon, noch keine Infos über Tickets und deren Preise. Hostel lohnt zeitlich nicht, vielleicht pennen ja noch welche mit aufm Flughafen...
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde bei den Ticketpreisen mal wieder mit 44€ rechnen. Das haben wir letzte Saison auch in Piräus bezahlt. Günstiger werden die Karten sehr wahrscheinlich nicht sein, eher teurer...
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wir pennen im Economy Hotel...
    Scheint sehr zentral und der Preis ist auch ok!

    GWG
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei den Karten stelle ich mich langsam darauf ein, die mir vorort zu besorgen. Es wird sicherlich noch Karten geben und vermutlich zu niedrigeren Preisen als über Werder...
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wir haben jetzt auch unser Hotel gebucht und dabei auf Altbewährtes aus dem letzten Jahr zurück gegriffen. Vernünftige Zimmer zum günstigen Preis und Supermarkt, U-Bahn und Pinte in der Nähe war uns wichtiger als die zentrale Lage!
     
  11. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    So, geht doch...

    Karten gibts für 22€ nun zu erwerben...

    GWG
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hätte mit deutlich mehr gerechnet! Da bin ich echt mal angenehm überrascht! :applaus:
     
  13. Moin, Moin,

    Ich habe jetzt doch noch Urlaub bekommen und Easyjet hat sich auch bereit erklaert
    mich dort hinzufliegen :D

    Wo ist denn der allgeine Treffpunkt ? Hatte das letzte Spiel dort leider verpasst...

    Freue mich :svw_schal:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Treffpunkt ist die Olympiahalle, wo Panathinaikos in der Europaliga im Basketball antritt... wir werden auf jeden Fall dorthin... fängt übrigens um 18:00 Uhr an!
     
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    oder auch nicht...:zweifeln:
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    einen wirklichen Treffpunkt wird es wohl nicht geben. So viele werden eh nicht nach Athen reisen. Wir werden zu 90% zum Basketball, was andere machen, müssen sie selber wissen...
     
  17. Für alle die Dienstag fliegen!
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Offenbar streiken die immer, wenn Werder dort spielt... :wall:
     
  19. Sehr warscheinlich Generalstreik in GR am 21.10.08!
    Werder reist laut RB1 schon morgen ab, aus Abfertigungsgründen. Der Flughafen Athen soll am Di. wohl vollkommen lahmliegen.
    ------
    Nicht schon wieder! Erst Piräus, dann Glasgow und jetzt wieder :( Fliege erst Mi. Morgen, hoff. geht der Flieger... Allen, anderen die evtl. betroffen sind, mein Beileid

    Quelle:
    http://www.michael-mueller-verlag.d...riechenland/griechenland_gesamt/homepage.html kleiner Bericht links in der Mitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.