Wer tut sich das an?

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann geh doch lieber für das Geld mit Deiner Frau gemütlich Essen. Habt ihr zur Zeit sicherlich weitaus mehr davon.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Macht es nicht nur an den Spielern fest, Das System fault von innen!!! Das was wir von den Spielern sehen ist kein "nicht wollen"
    es ist eher "ein nicht können". Sie kommen nicht aus dem Hype heraus. Es gibt niemanden der den Spielern rechtzeitig eine Umkehr
    in der Wahrnehmung dessen, was sie da abliefern, ermöglicht hätte. Diese Ansagen die jetzt alle kommen sind viel zu spät eingesetzt
    worden.
    Die Verantwortlichen hätten bei richtiger Einschätzung bereits zum Ende der HR ihre Analyse fertig haben müssen und die daraus resultierenden Schlüsse umsetzen müssen. Allerdings ist mMn der eigentliche Fehler im Sommer gemacht worden. Die Mannschaft wurde nicht adäquat verstärkt.
    Dies konnte nur geschehen, weil man die Systemumstellung verkannt/unterschätzt hat und die gesamte Mannschaftsstärke überschätzt hat.
    Der Rest war dann, ....... Florian wird das schon machen. wir haben ja den Trainer des Jahres.....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz so einfach ist es nicht mMn aber es ist schon recht offensichtlich, dass die keine Lust auf so unangenehme Kacktruppen wie Union Berlin oder Paderborn haben , die auch noch in die Zweikäpfe gehen.
    Dann lieber so defensiv schwächere Schönspieltruppen wie der BVB, der einem Räume lässt und nicht weh tut.
    Einerseits Verunsicherung, ja aber andererseits auch Phlegmen, die man nicht ablegen kann/will, der Trainer scheint da auch machtlos zu sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. ich nicht, aber nicht wegen unserem Team, sondern das beschissene Stadion. Schlimmer geht es nicht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Kommt darauf an ob Fox Sport live uebertraegt. Werder Spiele sind diese Saison nicht wirklich der Hit im amerikanischen TV. Warum wohl?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, unser Spiel fällt wieder aus.:mad:
    Werde also wohl am Fernsehschirm mit von der Partie sein.
     
    BasT82 gefällt das.
  7. Konferenz?
     
  8. aber Konferenz???
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal sehen, vielleicht wenn es nach 10 Minuten 3-0 für Leipzig steht.
    Anfangen aber immer Einzelspiel Werder.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Ich habe überhaupt kein Problem mit einer klaren Niederlage in Leipzig, wenn entsprechende Punktgewinne gegen die direkte Konkurrenz erfolgen. Aber das Gegurke gegen Mainz, Paderborn, Union, Augsburg etc. ist der Grund, weshalb ich darauf verzichte. Ich kauf mir dann lieber ein Bier für den gesparten Eintritt und bezahle somit nicht dss Bierchen von Piza.......
     
  11. Schau es mir zumindest an..... Schon andere bittere Werder Spiele in den letzten 38 Jahren erlebt..... Werde auch eine weitere Niederlage "überstehen"..... :facepalm:
    Aber wer weiß schon? Vielleicht erlebe ich ja auch eine große Überraschung
    :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Dann solltest du dir ein anderes Spiel anschauen o_O
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch...... drauf, Leipzig ist nur einmal im Jahr.....
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... So lange wir noch nach Luft schnappen leben wir noch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Logisch wird Werder geschaut ,
    diesmal würd ich gern dabei sein , möchte Leipzig mal LIVE erleben .
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, soll ne schöne Stadt sein:D
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Leipzig, eine Stadt im ostdeutschen Bundesland Sachsen, wow
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo, alle gleich da. Hoffentlich baut dieser berzige ostdeutsche Freistaat bald die Mauer wieder auf, am besten um sich selbst ... :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.