Wer tut sich das an?

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 9. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Freunde des runden Leders und der Werder Raute,
    Wer von euch fährt nach Leipzig und schaut sich das Spiel an?
     
  2. Ich nicht.
    Hab keine Lust, 59922 Treppen hoch und runter zu laufen...

    :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also ich nicht. Und das nicht nur wegen der Situation in der Werder gerade steckt, sondern weil ich die Organisation rund um den Gästeblock von RBL total bescheiden finde. Und das obwohl ich in Leipzig bei meinen Eltern übernachten könnte.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dabei.
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich schaue - zusammen mit 3 Freunden / Ex-Arbeitskollegen - Konferenz! :klatsch::schal::trommel::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konferenz?!
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Amtsanmaßung! :opa:Dieser Thread gehört Oberfrankenwerderanerin und er heißt korrekt "Wer is beim Spiel?" ;)
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, ich bin der einzige Werderaner in unserer Runde! ;)
     
  9. :D:D
    Oberfrankenwerderanerin möge es mir verzeihen.... Aber ich konnte nicht widerstehen
    Beim nächsten Mal darf sie wieder. Ausser wir gewinnen :trost:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde da sein. Werde liebe Leute treffen und das ist mir wichtiger als die doofen Treppen, die für Auswärtsfans bescheidene Orga und ja, auch als alles andere ... :beer:
     
    Jörg Rufer, Nico Bellic, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich kann nicht hin. Ich find allein nicht wieder heim :heul: :D
     
  12. Is ja süß. Danke :knutsch:
    Vielleicht fällt mir was anderes ein :zwink2:
     
    Killer_17 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte euch auch wieder gebracht, ich bin da nicht so...
     
  14. So hätte ich dich auch eingeschätzt :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Ganz ehrlich - ich weiß es nicht.

    Eine Karte könnte ich bekommen und ich habe Verwandte in Erfurt wohnen wo ich übernachten könnte.
    Wären dann nach dem Spiel von Leipzig nach Erfurt zwar nochmal knapp 150 km Fahrtstrecke aber da gibt es schlimmeres.

    Aber ich muss mich erstmal von gestern sammeln und erholen. Werde mich dann wohl ganz spontan entscheiden.
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich nicht. Hab Samstag Abend Gäste zum Weinabend und denke, den Wein werd ich brauchen....
     
    Killer_17 gefällt das.
  17. Dabei, quasi mein Heimspiel. :klatsch:
     
  18. ich habe keine lust mir diese lustlosen Saftsäcke anzuschauen. Da fehlt es eklatant an Willen und Leidenschaft. Die sind zu satt und verdienen zu viel Geld. WIEDER mal haben wir uns auf einfachste Art und Weise ausbremsen und verarschen lassen! 0:2 gegen Union Berlin? :crazy::wall::ugly:
    meine Frau leidet auch schon darunter das ich am Wochendene immer schlechte Laube habe. Ich werde mir diese shice nicht mehr antun.
    man kann verlieren. aber nicht SO! wir VERSCHENKEN unsere Qualität, weil die Spieler einfach nicht WOLLEN!
     
    mezzo19742, legio_hassia und Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, so geht es langsam dahin.
    Früher hat man sich noch auf die Spiele gefreut, sogar in dieser Saison noch aber man stumpft immer mehr ab.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. so ist es leider! ich liebe diesen Verein und das wofür er steht, aber die Spieler kotzen mich zur Zeit einfach nur an. denen will ich nicht auch noch aufmerksamkeit und Quote geben. Kopfblockade? Am ARSCH! Die WOLLEN einfach nicht!
    Wenn wir gegen Leipzig und Frankfurt auch so spielen werden die uns auffressen und auseinander nehmen, während wir uns dümmerlich lächelnd behäbig die Murmel zuschieben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020