Wer steigt am Ende der Bundesligasaison ab?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Robert Liebling, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. Hamburger SV

    7 Stimme(n)
    8,6%
  2. Eintracht Freiburg

    6 Stimme(n)
    7,4%
  3. TSG Hoffenheim

    5 Stimme(n)
    6,2%
  4. FC Schalke 04

    5 Stimme(n)
    6,2%
  5. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    2,5%
  6. Eintracht Frankfurt

    18 Stimme(n)
    22,2%
  7. FC St. Pauli

    46 Stimme(n)
    56,8%
  8. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. VfL Wolfsburg

    24 Stimme(n)
    29,6%
  10. VfB Stuttgart

    17 Stimme(n)
    21,0%
  11. 1. FC K'lautern

    33 Stimme(n)
    40,7%
  12. Borussia M'gladbach

    70 Stimme(n)
    86,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verstehe ich nicht, wieso hier nahezu jeder Stuttgart und Wolfsburg so maßlos überschätzt. Die einen haben eine katastrophale Abwehr, die anderen bringen im Mittelfeld überhaupt nichts zustande.
    Und nach den Ergebnissen heute sind VfB und VfL wohl mehr denn je in Abstiegsgefahr, Gladbach könnte morgen dann das Übrige tun.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Umfrage steht Eintracht Freiburg:D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wollte ich auch gerade schreiben... :)
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wahrscheinlich weil man immer denkt, dass sich Mannschaften mit solcher Qualität immer noch berappeln...
    aber das dachte man auch zu Beginn der Rückrunde etc und mittlerweile halte ich es für mehr als realistisch, gerade auch bei WOB.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mal den Sport1-Tabellenrechner bemüht:

    Werder reichen demnach 4 Punkte (egal gegen wen) um nicht abzusteigen. Wir wären dann 1 Punkt vor Frankfurt, die in die Relegation müssten. Direkt runter gehen Pauli und Gladbach.
     
  6. Gladbach & Pauli direkt, Golsburg muss in die Relegation, verliert & spielt ab naechster Saison gegen den KSC :D
     
  7. Ich denke auch, dass Gladbach und Pauli absteigen und glaube das Relegationsspiel gewinnt der teilnehemende Bundesligist. Ich fände es aber auch genial, wenn Frankfurt zumindest bangen müsste, bis zum letzten Spiel oder so!
     
  8. Hoffnung:

    18. Gladbach
    17. Wolfsburg
    16. St. Pauli

    St. Pauli setzt sich in der Relegation dann knapp durch.

    Glauben:

    18. Gladbach
    17. St. Pauli
    16. Golfsburg

    Golfsburg entscheidet beide Relegationspiele für sich. :wuerg:
     
  9. Ich sage es steigt ab Bor.`Gladbach,St.Pauli,Wolfsburg.:)
    16.Wolfsburg
    17.St.Pauli
    18.Bor.`Gladbach
     
  10. Wenn die Wolfsburger Millionentruppe absteigt bekomme ich einen Lachkrampf, dass ich sterbe!

    Ich glaube das wäre dann die "wertvollste" Mannschaft, die bis jatzt abgestiegen ist, nach letztem Jahr mit dem spielstärksten Absteiger aller Zeiten:D
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  12. Also eigentlich ist es mir fast egal wer Absteigt: Hauptsache die blöden Wolfsburger spielen nächste Saison zweitklassig.

    Die haben es bis heute nicht gerafft, dass Sie sich im Abstiegskampf befinden....
     
  13. Leider schafft es der VfB mit Dusel und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten in der Klasse zu bleiben.

    Denen hätte ich den Abstieg wirklich gewünscht.

    Schade um Gladbach und St. Pauli, bei Kaiserslautern und Wolfsburg wäre es mir egal.

    Bremen muß (und wird) auf jeden Fall drinbleiben.
     
  14. Ja, so eine Mannschaft hat es eigentlich nicht verdient!
     
  15. Aber klar doch, wir siegen gegen Pauli und dann sind wir schon fast durch!

    Wundert mich eigentlich, dass in der bstimmung keiner dafürist, dass Bremen absteigt:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.