Wer steigt am Ende der Bundesligasaison ab?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Robert Liebling, 27. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. Hamburger SV

    7 Stimme(n)
    8,6%
  2. Eintracht Freiburg

    6 Stimme(n)
    7,4%
  3. TSG Hoffenheim

    5 Stimme(n)
    6,2%
  4. FC Schalke 04

    5 Stimme(n)
    6,2%
  5. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    2,5%
  6. Eintracht Frankfurt

    18 Stimme(n)
    22,2%
  7. FC St. Pauli

    46 Stimme(n)
    56,8%
  8. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. VfL Wolfsburg

    24 Stimme(n)
    29,6%
  10. VfB Stuttgart

    17 Stimme(n)
    21,0%
  11. 1. FC K'lautern

    33 Stimme(n)
    40,7%
  12. Borussia M'gladbach

    70 Stimme(n)
    86,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte ja am anfang auf Köln, Hoffenheim (und meinen 3. kandidaten weiß ich nicht mehr) getippt aber das ist jetzt wohl eher unwahrscheinlich.

    Stuttgart
    Frankfurt
    Gladbach
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach soll drinbleiben, das ist so nah :D

    Ich glaube Gladbach Lautern steigen ab und Stutti kommt in die Relegation
     
  3. korrekt, dieses Thema ist morgen erledigt, denn egal ob sie gewinnen oder verlieren, das Finale ist doch sowieso erst nach dem 34. Spieltag
     
  4. Lautern, Frankfurt, Gladbach.

    Davon Frankfurt in die Relegation.
     
  5. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    wenn das passiert ist der BvB noch vom feiern blau und Werder gewinnt
     
  6. Hab mir mal das Restprogramm angesehen und lege mich fest:

    Lautern und Gladbach steigen direkt ab. St. Pauli wird 16.

    Gladbach hat einfach die schlechteste Ausgangssituation. Lautern kommt nicht annähernd an den Lauf der Hinrunde heran. Pauli jetzt mit großen Abwehrproblemen wg. Verletzungen.
     
  7. Frankfurt

    Lautern
    Gladbach


    Also Frankfurt hoffe ich! Pack die Fans einfach nicht.
     
  8. Mein Tipp wäre:

    11. SV Werder Bremen
    12. 1. FC Köln
    13. FC St. Pauli
    14. 1. FC Kaiserslautern
    15. VfL Wolfsburg
    16. Eintracht Frankfurt
    17. VfB Stuttgart
    18. Borussia Mönchengladbach
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte maßgeblich auch an der Chancenverwertung des Sportfreund Lakic liegen. Wenn ich mich an die Chance gegen Frankfurt in der 88. Minute erinner könnte (scheiß Konjunktiv, ich weiß...) Lautern jetzt zwei Punkte mehr und Frankfurt einen weniger haben....
     
  10. das liegt aber auch an den "tollen" fans, die ihren Spieler ständig auspfeifen. :wall:
     
  11. Was gleichzeitig ein paar "Werder Fans" zu denken geben sollte.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein wahres Wort! :tnx:

    Mein neuester Tip lautet:
    BMG und Lautern steigen ab, Stuttgart Relegation.
    Meinen "Wunsch"-Abstieg hatte ich ja bereits gepostet.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nach momentanen Stand lege ich mich auf BMG, Lautern und Frankfurt fest.. Stuttgart macht das schon.. aber wie erwähnt, nach momentanen stand.. diese saison ist einfach zu " blöd "..
    Mein Wunsch wäre allerdings das BMG&Lautern sich retten und Stuttgart / Frankfurt / Wolfsburg sowie Schalke es unter sich ausmachen.. ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lautern und Pauli steigen direkt ab, Gladbach geht in die Relegation.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Tipp:
    16: Frankfurt/ St. Pauli (Ich hab für Frankfurt gevotet da ich hoffe, dass sie runter müssen ;) )
    17. Kaiserslautern
    18. Gladbach

    Mein Wunsch:
    Frankfurt, VFB, WOB
    Wird aber wohl nicht so kommen:zweifeln:
     
  16. warum sind sich eigentlich bei Gladbach alle so sicher? es sind min. 3 teams im freien fall:

    Frankfurt, Lautern und St. Pauli

    Gladbach und Stuttgart holen zurzeit ordentlich punkte - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich beide vereine retten werden
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    BTW: Rückrundentabelle:

    5. Köln
    6. Bayern
    7. HSV
    8. Stuttgart
    9. Gladbach
    10. Pauli
    11. Mainz
    12. Freiburg
    13. Werder
    14. Schalke
    15. Hoffenheim
    16. Wolfsburg
    17. K'lautern
    18. Frankfurt (0 (!!!) Tore in 8 Spielen)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, der Abstiegskampf wird folgendermaßen ausgehen:

    16. Kaiserslautern
    17. Frankfurt
    18. Gladbach

    Wünschen würde ich mir aber:

    16. Wolfsburg
    17. Schalke
    18. Gladbach

    :D

    Edit: Eintracht Freiburg (siehe Umfrage)? :confused: Den Verein kenne ich nicht... ;)
     
  19. 16. Bayern
    17. Schalke
    18. H$V

    Wie weit doch Wunsch und Wirklichkeit auseinander gehen kann.
     
  20. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Auf jeden Fall bleibt Stuttgart drin, glaube ich...
    schätze mal auch so:

    Frankfurt
    ---------
    Gladbach
    St.Pauli

    Hoffe das irgendwie noch Schalke absteigt, bevor sie den DFB-Pokal holen...
    dann sind die 2te Liga und tun noch ein bisschen was für die 5-Jahres-Wertung in der Europaleague:applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.