Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau. Meisterschaft ist abgefahren. Schalke macht Platz 2 auch nicht mehr
    streitig. Passt. ;)
     
  2. Bist Du motiviert und spielst leidenschaftlich gerne Fussball? Kannst Du eventuell sogar Ecken schiessen und 90 Minuten laufen,ohne Dich schwer zu verletzen?

    ...dann bist Du in dieser Mannschaft leider falsch...



    Ich denke, ein 0-7, 0-8 ist definitiv nicht unrealistisch...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allen Dingen wäre es eine historische Heimpleite.

    Nee, eine Niederlage wird es wohl setzen, aber nicht eine so hohe. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und nicht vom totalen Desaster ausgehen. Wer weiss, vielleicht folgt nach einem schlechten wieder ein für unsere derzeitigen Verhältnisse gutes Spiel.....
     
  4. Ist aber auch nicht unrealistisch, daß wir alle noch überrascht werden.
    Schlechter als gestern geht ja gar nicht mehr und eigentlich hat die Mannschaft am Dienstag gezeigt, was sie kann, wenn sie will, wir da sind und nicht jeder Druck, der auf ihr lastet, nen Köttel in der Bux verursacht.
    Außerdem haben heute alle für uns gespielt(wie schon seit Wochen) und wir haben nur einen Point auf Vizekusen verloren. :thumb:
    Für die Bauern gehts definitiv in der Liga um nichts mehr, die müssen Kräfte schonen für Real, das Pokalfinale und keiner will sich mehr in einem bedeutungslosen Spiel vor der EM verletzen, von der übrigens Werderspieler freundlicherweise befreit wurden. :D
    Genauso verhält sich das mit Schalke, will sich auch keiner wehtun wenn es um nichts geht
    Felix wird seine Sklaven so quälen, daß sie nach dem 1. Zweikampf um Gnade winseln und sich einfach ergeben, nein , im Ernst, nach der nächsten Klatsche gegen Mainz gehts da auch um nichts mehr für VW Stadt, eigentlich doch ganz gute Aussichten für uns, oder?:svw_applaus:
    Wenn nun unser Restkader gemerkt hat, daß es nur über kampf und Einsatz, vielleicht ohne Piza und Tim, funktioniert und wir sowas wie Dienstag auf den Platz kriegen, wäre das nicht geil?
    Und es ist definitiv noch was drin, die direkte Konkurrenz darf sich noch miteinander bzw. Mannschaften aus der Abstiegszone amüsieren.
    Also, auf gehts, 100% Werder, wo bleibt der Optimismus?
    :dance:
     
  5. ------------ Wiese ---------------
    Ignjovski - Naldo - Affolter - Silvestre
    ----- Bargfrede -- Trybull ---------
    ---- Junuzovic------- Schmitz ----
    ------------Pizarro-----------
    ----------- Rosenberg ----------
     
  6. Also ist doch albern, hier ständig Eishockey-Ergebnisse zu präsentieren.
    Es wird schwer aber nicht so krass wie hier manchmal skizziert.:(
     
  7. Wer weiß, vielleicht landen wir ja im Läufe der Woche bei Ergebnisdimensionen aus dem Basketball :D
     
  8. Hoffentlich 11 Mann, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die Patzer von Hannover, Leverkusen und Wolfsburg nutzen um doch noch irgendwie 7. zu werden.

    Mielitz

    Ignjovski - Balogun - Naldo - Schmitz

    Trybull - Affolter

    Trinks - - - - - Junuzovic

    Pizarro - Rosi
     
  9. und das Ergebnis: 1-2
     
  10. ähm....:roll:
     
  11. Denk doch mal ein Jahr zurück, stöhnen auf hohem Niveau. Augsburg wäre froh, wenn die da oben ständen, wo wir sind. Positives Denken ist angesagt, lasst sie doch kommen die arroganten Bayern aus der ArroganzArena :). Vielleicht gibts ja mal ne echte Überraschung.
     
  12. Jo. 0:0 gegen Mainz. Wie man sieht, denken die wohl nur noch an Real, jetzt wo der BvB die Schale sicher hat. Es wäre schön, wenn sie sich gegen die Madrilenen so richtig aufreiben dürfen.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Ignovski - Naldo- Affolter - Silvestre
    Bargfrede
    Junuzovic - Schmitz
    Rosenberg - Pizarro​

    Werder 1
    Bayern 0

    1-0 Silvestre :)
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wir gewinnen 5:2. Basta.

    Was anderes bleibt uns doch gar nicht übrig.
     
  15. Da wird ein Haufen verwirrter Spieler auf dem Platz stehen.Alle werden dumm rumstehen un den bayern wohlmöglich noch beim Tore schießen helfen...Fritz war gegen Stuttgart einigermaßen gut...besser als manch anderer obwohl keiner wirklich gut war....Und BAyern ja die werden eine Entschedigung für ihre Fans machen...Naja Solange es keine 2-Stellige Niederlage gibt können wa froh sein:lol::wall::wall:
     
  16. :lol: :thumb:
     
  17. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Prödl Affolter Naldo Schmitz
    Iggy
    Trybull Trinks
    Junu
    Avdic Rosi

    Hoffe, dass Prödl wieder da ist.
    Schaaf sollte mal mit dem Schweden-Sturm beginnen. Alle rechnen doch nur mit Pizarro, von daher mal ein überraschendes Element einbauen, Pizarro eine kleine Pause geben und je nachdem zur zweiten HZ einwechseln.

    Einerseits hat Werder es aufgrund der Rückrunde nicht verdient in der EL zu spielen. Außerdem ist das Restprogramm mit Bayern und Schalke extrem schwer.

    Andererseits ist es verdammt nochmal möglich, nach den heutigen Patzern der anderen Clubs die EL zu erreichen. Und wenn es um Fussball geht, dann überwiegt bei mir das Emotionale über das Rationale. Bayern hat den Titel spätestens heute begraben und null Bock auf die Liga. Es ist was möglich...oder auch nichts.

    Was man aber von der Mannschaft erwarten muss:
    Mit Würde aus der Saison verabschieden!
    Zeigen, dass man noch Bock auf Fussball hat!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Und das zu 10.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Boro und Hunt vllt. bis Samstag wieder fit? Boro fährt doch in Bayern-Spielen zu Höchstleistungen auf (zumindest 2008/2009) ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann keine Ecken schießen und verletze mich normalerweise 20 Sekunden nach Anpfiff ohne einen Ballkontakt gehabt zu haben.


    Dann aber eher ein 0:102 oder so...