Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

    Sokratis = Gelb-Gesperrt
    Fritz = Gelb-Gesperrt
    Marin = Oberschenkelverletzung
    Boenisch = Rot-Gesperrt
    Hartherz = Verletzt :confused:

    Das kann ja eine Blamage geben am Samstag :wall:aber ich glaub an unsere Jungs :dance::svw_schal: den der 12.Mann (Wir) muss der stärkste sein :svw_schal::applaus:
     
  2. MA7

    MA7 Guest

    Wenn es Samstag für dich eine Blamage werden könnte, was war es dann gestern? Oder gegen Köln? Oder gegen Augsburg? Die Hinspiele gegen Gladbach, Bayern, Schalke?

    Ist doch egal wer auf dem Platz steht am Samstag, die haben doch sowieso keine Lust mehr zu spielen!
     
  3. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    ------------- Wiese ---------------
    Ignjovski - Naldo - Affolter - Schmitz
    ----- Bargfrede -- Trybull ---------
    ---- Junuzovic - Pizarro - Trinks ----
    ----------- Rosenberg -------------

    Ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, was man da noch ändern könnte (personell) - stellt sich ja fast von selbst auf.
    Evtl. noch Silvestre hinten links.
     
  4. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Genau so siehts aus. Abgesehen von dem Heimspiel gegen Gladbach und der Auswärtspartie in Hamburg war das in der Rückrunde eigentlich durchweg Arbeitsverweigerung. Setzen, 6 !!!

    Und wenn ich noch diesen Sch... von der Euro League höre. Mal ehrlich, wollt ihr Fußball-Deutschland dort nächste Saison blamieren???

    Also ich wäre mal dafür, das Spiel gegen Bayern für eine Protestaktion zu nutzen, denn reißen werden unsere Jungs da eh nichts. Aber genau wie viele andere auch habe ich von Allofs und Schaafs Ausreden langsam die Fresse voll.
    Der von Allofs getsern erwähnte Umbruch sollte eigentlich diese Saison durchgeführt werden: Deshalb hatte man sich schließlich von Frings, Merte, Jensen und Co. getrennt. Was will er also dieses Mal umbrechen?

    Ausser einen lustlosen und unmotivierten Pizarro kommenden Samstag im Gepäckraum des Bayernbusses zu verstauden?

    :wall::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Boah, ich könnt im Moment echt nur :wuerg: , wenn die Rückrunde anschaue...
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie du schon selbst sagst, wurde der Umbruch diese Saison begonnen.
    Nur trägt er eben noch keine Früchte ;) (was man ja auch nicht wirklich erwarten konnte, da der Erfolg eines solchen Umbruchs nicht von heute auf morgen erfolgen kann)

    Und zur Aufstellung gegen die Bayern: Wie Barney schon sagt, die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf.
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    Wobei noch nicht mal sicher ist ob Bargfrede spielen kann... Vielleicht sollte man ihn draußen lassen.. Jetzt ist eh alles egal... Es hat keinen sinn mehr... :ugly:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Fällt Marin definitiv aus?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sieht so aus... :tnx:
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du hast vergessen, dass wir noch eine Trainingswoche bis zum Spiel haben. Da werden sich noch 1-2 verletzen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten gar nicht antreten
     
  12. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    war ja klar das er auch ausfällt. nachdem sich sokratis und fritz rechtzeitig noch die gelben karten abgeholt haben, werden sich sicherlich noch ein paar drückeberger dazugesellen. trauriger haufen...:wuerg:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte wohl Bock.
     
  14. Ich würde es klasse finden, wenn Mielitz gegen die Bayern spielen würde. Das würde dem Jungen bestimmt nen richtigen Schub geben und von seiner Leistung bin ich eh überzeugt.
     
  15. -----------Mielitz-------
    Iggy Naldo Silvestre Röcker
    Affolter -- Trybull -- Schmitz
    ----Rosenberg Avdic Füllkrug--

    Pizarro Tribüne neben UH
    Wiese Tribüne bei Wolfsbutg, Real, Bergisch Gladbach
     
  16. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    warum sollte man mielitz sowas antun?
     
  17. ist völlig egal, wer spielt.

    Es gibt ne Klatsche ..................:grinsen:
     
  18. Wenn wir nicht antreten, was passiert denn dann? Wenigstens würde es dann keine Blamage geben! :eek:
     
  19. Dann verlieren wir nur 0-3 und nicht 0-5.
     
  20. Das wäre doch mal ne Aussicht. Dann könnte es ab heute bis zum Wolfsburgspiel trainigsfrei geben. Und wenn dann keiner mit dem Hund spazieren geht, kann sich auch bis dahin keiner verletzen! :beer:

    Ob die Mannschaft trainiert, oder nicht, scheint ja keinen Unterschied mehr zu machen! :zweifeln: