Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Werderboy87, 14. April 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werderboy87

Werderboy87

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Sokratis = Gelb-Gesperrt
    Fritz = Gelb-Gesperrt
    Marin = Oberschenkelverletzung
    Boenisch = Rot-Gesperrt
    Hartherz = Verletzt :confused:

Das kann ja eine Blamage geben am Samstag :wall:aber ich glaub an unsere Jungs :dance::svw_schal: den der 12.Mann (Wir) muss der stärkste sein :svw_schal::applaus:

2. MA7

MA7 Guest

Wenn es Samstag für dich eine Blamage werden könnte, was war es dann gestern? Oder gegen Köln? Oder gegen Augsburg? Die Hinspiele gegen Gladbach, Bayern, Schalke?

Ist doch egal wer auf dem Platz steht am Samstag, die haben doch sowieso keine Lust mehr zu spielen!

3. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    ------------- Wiese ---------------
    Ignjovski - Naldo - Affolter - Schmitz
    ----- Bargfrede -- Trybull ---------
    ---- Junuzovic - Pizarro - Trinks ----
    ----------- Rosenberg -------------

Ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, was man da noch ändern könnte (personell) - stellt sich ja fast von selbst auf.
    Evtl. noch Silvestre hinten links.

4. ehleroid

ehleroid

Genau so siehts aus. Abgesehen von dem Heimspiel gegen Gladbach und der Auswärtspartie in Hamburg war das in der Rückrunde eigentlich durchweg Arbeitsverweigerung. Setzen, 6 !!!

Und wenn ich noch diesen Sch... von der Euro League höre. Mal ehrlich, wollt ihr Fußball-Deutschland dort nächste Saison blamieren???

Also ich wäre mal dafür, das Spiel gegen Bayern für eine Protestaktion zu nutzen, denn reißen werden unsere Jungs da eh nichts. Aber genau wie viele andere auch habe ich von Allofs und Schaafs Ausreden langsam die Fresse voll.
    Der von Allofs getsern erwähnte Umbruch sollte eigentlich diese Saison durchgeführt werden: Deshalb hatte man sich schließlich von Frings, Merte, Jensen und Co. getrennt. Was will er also dieses Mal umbrechen?

Ausser einen lustlosen und unmotivierten Pizarro kommenden Samstag im Gepäckraum des Bayernbusses zu verstauden?

:wall::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Boah, ich könnt im Moment echt nur :wuerg: , wenn die Rückrunde anschaue...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie du schon selbst sagst, wurde der Umbruch diese Saison begonnen.
    Nur trägt er eben noch keine Früchte ;) (was man ja auch nicht wirklich erwarten konnte, da der Erfolg eines solchen Umbruchs nicht von heute auf morgen erfolgen kann)

Und zur Aufstellung gegen die Bayern: Wie Barney schon sagt, die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf.

6. M. S.

M. S. Guest

Wobei noch nicht mal sicher ist ob Bargfrede spielen kann... Vielleicht sollte man ihn draußen lassen.. Jetzt ist eh alles egal... Es hat keinen sinn mehr... :ugly:

7. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Fällt Marin definitiv aus?

8. Addi83

Addi83

Sieht so aus... :tnx:

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Jo.

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Du hast vergessen, dass wir noch eine Trainingswoche bis zum Spiel haben. Da werden sich noch 1-2 verletzen... :roll::roll::roll:

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten gar nicht antreten

12. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    war ja klar das er auch ausfällt. nachdem sich sokratis und fritz rechtzeitig noch die gelben karten abgeholt haben, werden sich sicherlich noch ein paar drückeberger dazugesellen. trauriger haufen...:wuerg:

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte wohl Bock.

14. Ich würde es klasse finden, wenn Mielitz gegen die Bayern spielen würde. Das würde dem Jungen bestimmt nen richtigen Schub geben und von seiner Leistung bin ich eh überzeugt.

15. -----------Mielitz-------
    Iggy Naldo Silvestre Röcker
    Affolter -- Trybull -- Schmitz
    ----Rosenberg Avdic Füllkrug--

Pizarro Tribüne neben UH
    Wiese Tribüne bei Wolfsbutg, Real, Bergisch Gladbach

16. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    warum sollte man mielitz sowas antun?

17. ist völlig egal, wer spielt.

Es gibt ne Klatsche ..................:grinsen:

18. Wenn wir nicht antreten, was passiert denn dann? Wenigstens würde es dann keine Blamage geben! :eek:

19. Dann verlieren wir nur 0-3 und nicht 0-5.

20. Das wäre doch mal ne Aussicht. Dann könnte es ab heute bis zum Wolfsburgspiel trainigsfrei geben. Und wenn dann keiner mit dem Hund spazieren geht, kann sich auch bis dahin keiner verletzen! :beer:

Ob die Mannschaft trainiert, oder nicht, scheint ja keinen Unterschied mehr zu machen! :zweifeln: