Wer spielt mit?

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Ailton" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich überlege gerade, ob wir jemals nochmal so einen Fußballer bekommen, der so einen oder zumindest so einen ähnlichen Abschied bei uns feiern kann..kaum vorstellbar^^
     
  2. :tnx:

    In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW :schal:
     
  3. man darf niemals nie sagen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Wörtchen habe ich vermieden...irgendwo hofft man ja doch immer... :)

    Aber man sieht heute sehr schön wieder, was der Zusammenhalt der Spieler untereinander inclusive der Fans so alles bewegen kann.
    Nur so kanns gehen...zumindest in Bremen...
    ...alles andere kannst du dir für Geld bzw. mit einem riesen Festgeldkonto kaufen. :cool:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer da nicht heult, hat kein Herz!
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab kein herz :(
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da war doch unabhängig von obiger Bedingung klar! :D
     
  8. Danke für alles Tony ! Du bist der beste :tnx:
     
  9. Irgendwer ein Video ?
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Abschiedsrede von Ailton war echt schon extrem emotional!

    Geiler Tag auf jeden Fall für mich - so etwas erlebt man nicht alle Tage. Auch cool, dass Ailton uns Fans das Transparent geschenkt hat :)

    Cool auch, dass sie Rafati als Schiri ausgewählt haben.

    Eine Sache war jedoch total unnötig: das HSV Transparent vor dem Spiel. Ailton war doch echt bei so vielen Vereinen, da hätte man echt ein anderes Wappen nehmen können. Da war die Stimmung kurz vorm Kippen und deswegen dann auch im weiteren Verlauf "scheiß HSV" Gesänge, die nicht wirklich gepasst haben heute.
     
  11. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Ich bin seit über 50 Jahren Werder-Fan. Dieser Nachmittag zählt zu meinen absoluten Highlights.
    Danke, Ailton.
     
  12. Ja, fand ich auch super, sogar etwas besser als bei Frings.
    Hatte sonst jemand eigentlich ein solches Abschiedsspiel (Bode, Eilts, Herzog,Rufer, Borowka, Lorenz, Bratseth, Völler, Budde, Höttges, Bracht, Möhlmann, etc)? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.....
     
  13. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Budde hat ein Abschiedsspiel gehabt. bin zwar im Stadion gewesen, weiß aber sonst nichts mehr davon, lange her.
    Fand Frings besser, ist aber trotzdem sehr schön gewesen endlich mal weider ein bisschen Spaß Fußball gesehen, Basler läuft immer noch so wie früher bloß langsamer.:applaus:
    Man sah auch bei Thorsten Frings das wahr er selber er wußte was passierte wo und wann, Toni nicht den hat man leider gesagt wo und wann er hin musste, aber so isser halt:)
     
  14. Micoud, das fand damals in Oldenburg statt, aber das war nichts gegen heute.
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Transparent wurde den Kids am Ausgang abgenommen.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das von Werder oder HSV?
     
  17. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war beim Eisenfuß Höttges und Budde Burdenskis Abschiedsspielen,da waren jeweils um die 5000 Zuschauer.Kein Vergleich.
     
  18. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das was heute passiert ist war Emotion pur,ich bin ein Kerl von 120 KG und Kraftsportler.Und was soll ich sagen,Entenpelle und ein feuchtes T-Shirt der Tränen und Gefühle.Mein Verein Sv Werder Bremen,nächstes Jahr feier ich mein 40es Fan Jahr.:bier:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei den ersten 2 Sätzen dachte ich, du standest heute auf dem Platz. ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, dass das Wetter in und um Berlin heute so sommerlich war. :zweifeln: :D

    So habe ich vom Ailton-Abschied leider gar nichts mitbekommen. Ich gönne Toni diese Aufmerksamkeit aber von Herzen und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste! :daumen: