Wer spielt mit?

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Ailton" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na toll...
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade...naja kann man aber auch verstehen bei den noch aktiven, dass die Vereine bedenken haben...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat es 0,5 Sekunden ausgehalten, dann kullern bei #Ailton bereits die Freudentränen. #werder
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Schöne Sache :)

    Ein großer Haufen sympathischer Leute und Tim Wiese verabschieden den KUGEL!-Blitz.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und ER macht SEIN Tor :applaus::applaus::applaus:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Anti- HSV- Gesänge :face::face::face:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Lisztes per Hacke auf Micoud, der überlegt ins Eck...Wehmut, wann sieht man so was heutzutage schon mal im Weserstadion ;)

    Aber da kommen wir auch mal wieder hin, Bayern ärgern, Aufsteiger verzaubern...seufz.
     
  8. Hat jemand die Torschützen aus Halbzeit 1.?
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dazke...
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gänsehaut grad.
     
  12. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Laut Radioreporter :

    Ailton bewegt sich wie eine Wanderdüne :lol::lol::lol:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Klassisches Ailton Tor zum 5:2 :applaus:
     
  14. seitdem Borel im Tor steht, hagelt es Gegentore. Wie damals. :ugly:
     
  15. Ailtons Tochter zum 6:4 xD
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    ALEXANDRA :applaus:
    Mein nächster Trikotflock steht fest.
     
  17. Cooles Spiel, vor allem die 2HZ. :)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Wunderschön wie ihr eure alten Recken feiert und ehrt. Das war das beeindruckendste und herzlichste Abschiedsspiel, was ich bisher gesehen habe. :daumen:
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wir sind vielleicht nicht besser oder schlechter als andere Vereine. Wir sind aber vielleicht aus einigen Gründen etwas anders als andere Vereine. Das macht uns vielleicht aus. Und auch wenn hier im Forum einige Streitigkeiten ausgetragen werden (die auch sehr oft der persönlichen Eitelkeit geschuldet sind): Ich hab das Ailton-Abschiedsspiel gesehen und hab geheult. Wir sind Werderaner und sollten auch so miteinander umgehen.....