Wer soll stürmen?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll neben Rosenberg im Sturm spielen?

  1. Niclas Füllkrug

    39 Stimme(n)
    42,4%
  2. Lennart Thy

    8 Stimme(n)
    8,7%
  3. Jemand anders (Wer?)

    2 Stimme(n)
    2,2%
  4. Wir sollten mit einem anderen System und Rosi allein im Sturm antreten

    43 Stimme(n)
    46,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Morgen geht es nach Dortmund. Pizarro ist gesperrt, Arnautovic, Avdic, Hunt und Marin sind verletzt. Wer soll also neben Rosenberg gegen den BVB stürmen?
     
  2. Füllkrug
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich schätze mal das Füllkrug spielen wird!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wir sollten schon das System beibehalten. Und Füllkrug eine Chance geben. Wir haben nichts zu verlieren da wir eh aussenseiter sind.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: bin auch für Lücke... :D
     
  6. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +45
    Füllkrug wird es wohl werden!

    Und ich denke, er hat sich seine Chance in der Startelf verdient!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thy hatte zu Saisonbeginn seine Chance und konnte den Trainer weder dabei noch danach im Training/U23 überzeugen.

    Jetzt sollte daher Füllkrug seine Chance kriegen.

    Er hat nichts zu velieren und ich bin mir sicher, dass er sich den A... aufreissen wird.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Füllkrug:svw_applaus:
     
  9. Ich wäre für nur eine Spitze, aber ich denke, dass Schaaf Füllkrug spielen lässt. Mal gucken, wie sich der Junge so schlägt!
     
  10. Das Thema kann man doch auch bei Aufstellung und Tipps behandeln!


    Also ich grüße meine Tante :D
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also laut Weserkurier überlegt Schaaf wohl doch mit nur einem Stürmer zu spielen, da er wohl weder Füllkrug, noch Thy einen Einsatz von Anfang an vor 80.000 Zuschauern in Dortmund zutraut. Möglich also, dass er defensiver beginnen lässt, also mit nur einem Stürmer und einem kompakten Mittelfeld und eventuell bei Rückstand in Hälfte 2 Füllkrug bringt. :confused:
     
  12. Nur Rosenberg. Bin für ein 4-2-3-1.
     
  13. Rosenberg allein vorn und dafür ein breites Mittelfeld aufstellen.
     
  14. Ganz klar ein 9-0-1, Unentschieden wäre ja nicht schlecht und Rosi kann vielleicht noch nen Elfer herausholen. :)

    Spaß beiseite:
    Wenn man die Klasse von einem Claudio nicht 1:1 ersetzen kann, sollte man schon wenigstens die Mannschaftliche Rückwärtsbewegungen nach Offensivaktionen stärken, Rosi reicht zum kontern.
     
  15. Eigentlich ist es mE keine Frage wert. Hinten dicht und vorne gekonnt über ein bis zwei Konter über 2 Stationen zum Tor!

    Rosenberg muss da jetzt durch und sich gegen den gegnerischen Torwart im 1:1 endlich mal wieder durchsetzen!
     
  16. Bin für Rosenberg als einzige Spitze. Geht eh nur über Konter, der Druck des BVB wird enorm sein.....
     
  17. Klaus Allofs:ugly:
     
  18. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir wollen dem BvB eine chance lassen!
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28