Wer soll neben Mertesacker IV spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan86, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll in der IV neben Mertesacker spielen? (wenn Naldo ausfällt)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2009
  1. Niemeyer

    27,6%
  2. Schmidt

    7,1%
  3. Pasanen/Tosic

    35,3%
  4. Pasanen/Andersen

    30,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Momentan sieht es wohl leider so aus, dass Naldo für das Spiel am Samstag ausfallen wird.

    Auch Prödl ist durch seinen (unberechtigten) Platzverweis für das Spiel gesperrt.

    Und da wir schon eine Umfrage Borwoski/Niemeyer haben, halte ich auch eine Umfrage/Diskussion zur Alternative in der IV für berechtigt.

    Die möglichen Kandidaten:

    Niemeyer
    Schmidt
    Pasanen/Tosic (Tosic auf links, damit Pasanen in die IV rücken kann)
    Pasanen/Andersen (haben beide schon sowohl LV, als auch IV gespielt)
     
  2. am liebsten Baumann :(
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall Petri in die IV, auch wenn's mir für Niemeyer leid tut. Als LV konnte mich Tosic noch nie überzeugen, darum bin ich dafür, Andersen reinzuwerfen.
     
  4. Volle Zustimmung! :tnx:
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Petri auf jedenfall nach innen. Tosic oder Andersen auf links? Tja, wie man es macht, macht man es verkehrt... :lol:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Niemeyer. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Naldo fit wird.
     
  7. Umstellen auf Dreierkette!!! :p Merte räumt in der Mitte alleine auf... ;)
     
  8. gegen gomez und klose :p
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wird, denke ich, sowieso wieder so kommen, dass petri IV spielt und harnik auf den außen aushilft. tosic wird keine große rolle mehr bei TS spielen, das hat man ja schon gesehen und ich glaube nicht, dass man andersen ins kalte wasser wirft. harnik hat das ja schon gespielt, von dem weiß man, dass er es wenigstens in ansätzen kann.
     
  10. Also mal ohne scheiß, mit fällt da eigentlich auch kein anderer ein, außer Baumi, AAAABER da gibts ja nen kleines Problem..

    Ne Spass beiseite, ich würde mal Petri vorschlagen... Hat bis jetzt in der IV fast immer starke Leistungen gezeigt und sonst wüsste ich keinen, der einigermaßen an die Leistungen rankommen würde... Aber die AV Position macht mir echt mal wieder Bauschschmerzen!!! Ob nun Harnik oder Andersen... beides keine sichere Lösung...
    Und bitte nicht Tosic.. so langsam müssten wir mit dem doch durch sein.. Hat oft genug bewiesen, das er einer der untalentiertesten Fußballer in unserem Team ist... Hab so oft auf ihn gehofft und er hat mich jedes mal Enttäuscht
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  12. Nach Mertes Leistungen am Samstag und heute kann man nur hoffen, dass Naldo fit wird. Ansonsten sehe ich echt schwarz...:(
     
  13. Hauptsache Naldo fällt nur kurz wg. Verletzung aus und wandert nicht ab nach Italien und unsere "Alternativ-Aufstellung" wird zum Standard.

    Aber sonst würde ich gerne Pasanen auf IV sehen und für Bönisch ist Tosic wohl die beste Wahl gegen Bayern.
     
  14. Baumi reaktivieren, ist das für Notfälle nicht erlaubt?;)
    Ansonsten: Auf alle Fälle Petri in der IV.
    Links? Ach Gottchen, da fällt mir nix ein.
     
  15. wenn wir schon mit baumann anfangen - schaaf wird spielertrainer:D
     
  16. Hab nen dicken Fuss. Ansonsten würde ich mich anbieten :D
     
  17. Tja, die wirklichen Alternativen fehlen ja nicht erst seit dieser Saison.
    Nun muss man zunächst mit dem klar kommen was sich "anbietet".
    Niemeyer sehe ich auf der Position.
    Es klingt nicht schön, aber es ist eigentlich egal wer die Position ausfüllen soll.
    Die richtige Alternative fehlt halt!!!!
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik dann auf links?
    Oder Harnik auf rechts und Fritz nach links und Petri nach innen?

    Halte ich beides für nicht sehr wahrscheinlich, habe ich auch nicht daran gedacht, als ich die Umfrage erstellt habe.

    Das naheliegendste wäre eigentlich Tosic auf links und Petri nach innen... ich schwanke zwischen der Petri/Andersen-Variante und einem Niemeyer-Einsatz in der IV.

    Aber natürlich wird man alles versuchen, um Naldo fit zu bekommen.
     
  19. Ich wäre für folgende 4er-Kette, falls Naldo nicht fit wird.

    Fritz-Merte-Niemeyer-Pasanen
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2