Wer soll gegen Kaiserslautern stürmen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Werderfan86, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Kaiserslautern stürmen?

  1. Arnautovic

    79,8%
  2. Rosenberg

    58,3%
  3. Thy

    6,0%
  4. Wagner

    46,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem für Pizarro das Spiel gegen Kaiserslautern noch zu früh kommt, hier eine kleine Blitz-Umfrage.

    Wer sollte im Sturm auflaufen?

    Rosenberg und Thy, wie im DFB-Pokal?

    oder Arnautovic und Wagner wie im Testspiel gegen Everton?

    Oder eine andere Kombination?

    Bitte 2 Stürmer wählen!
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Rosenberg und Arnautovic.
     
  3. Wagner + Arnautovic und auf der rechten Außenbahn Rosenberg
     
  4. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    Rosi und Arni würde ich momentan am liebsten sehen. da mir Rosi ganz einfach besser gefällt als Wagner, wobei er ja so langsam auch in fahrt kommt. Thy denke ich sollte man nicht direkt in kalte nass werfen. langsam heranführen an das Team und die Bulli und dann sehen was die entwicklung macht.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ganz klar: Wagner+Arnautovic
     
  6. ich hab einfach mal arni und wagner genommen, die kommen eigentlich ganz gut miteinander klar
    ob marko und rosi ein gutes duo sind weiß ich nicht, hab sie noch nie zusammen spielen sehen (könnt mir aber vorstellen, dass das auch ganz gut funktioniert :D)
     
  7. :tnx:

    Haben schon ein gutes Zusammenspiel, während man bei Rosenberg+Arnautovic bei 0 starten würde.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    in der vorbereitung war ich ja für Rosi aber irgendwie bin ich heute für Arno+Wagner :D
     
  9. Rosi und Arni
     
  10. Rosautovic
     
  11. Was für eine geile Wortkreation :lol: Erinnert mich doch gleich wieder an die rosa Puschel (die ich immer noch nicht habe und somit heute im Stadion auch nicht aufsetzen kann).
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischenstand:

    Arnautovic relativ weit vorne

    Rosenberg und Wagner Kopf an Kopf um den 2. Platz.

    Thy mit nur 1 Stimme weit hinten.


    Ich hätte gedacht, dass es mehr Stimmen für Thy gibt... und weniger für Arnautovic. Aber ich finde es gut, dass scheinbar die meisten Arnautovic noch nicht abgeschrieben haben. Von seinen Fähigkeiten müsste er auch klar gesetzt sein. ER muss es nur mal konstant abrufen, die Nerven behalten und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
     
  14. Dem ist nichts hinzuzufügen :tnx:
     
  15. Arnautovic + Arnautovic
     
  16. endlich mal wagner und dann ma7 und marin dahinter...also 3 spitzen
     
  17. Arnautovic+Wagner im Sturm

    Rosenberg für Hunt im Mittelfeld
     
  18. gefällt mir auch am besten
     
  19. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Rosenberg und Arnautovic :)
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arnautovic auf jeden Fall, Wagner sehe ich auch lieber neben ihm.