Wer sitzt/steht wo?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von rbx_95, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo sitzt bzw. steht ihr nächstes Wochenende im Stadion auf Schalke?
    Ich bin im Block 55.
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hi,

    bin nächste Woche auch dabei. Stehe im Block (V,W) woanders kann man ja auch nicht stehen :p Dann wollen wa mal schnell hoffen das Samstag ist und wir 3Punkte entführen können.
     
  3. Ach klar;) Im Gästeblock kann man überall stehen:p
    achso so nebenbei ich such noch ne Karte:eek::applaus:
    :beer:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Block V,W - Stehplatz

    :svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx: alles gesagt
     
  6. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

    wir zwei sitzen auch Block 55 Reihe 12,:svw_applaus:
    Kumpel Block 57.:beer:

    Gruß
     
  7. Na dann ist es ja nochmal ein Werderaner mehr bei uns im Block :) Freut mich.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dito, stonesstonie sei dank! :knutsch:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dito ;)
     
  10. Block V,W
    Auf gehts werder kämpfen und siegen :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich sitze bei mir zuhause auf dem Sofa und gucke SKY.:)..wünsche Euch allen viel Spaß und unterstützt unsere Jungs gut :cool::tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ich auch!!!:svw_schal:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich werde mir das Spiel im Weserstadion ansehen!
     
  14. WIR haben gefälligst zu gewinnen...wenn man für diese Wahnsinnsspiel extra aus Österreich angereist kommt :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hey :D das is wie VIP-Lounge :) mit Bier,Knabbersachen uuund du brauchst beim Pinkeln nicht anstehen :D
    trotzdem Feuert unsere Mannschaft an und bringt Punkte mit nach haus...

    cheers
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt...aber vielleicht sorge ich dafür, dass Seife und Handtücher auf dem Klo fehlen, damit wenigstens ein bisschen Stadionatmosphäre entsteht:)
     
  17. Lt. PK alle 6.000 Karten für den Gästebereich in Gelsenkirchen verkauft ... :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  18. BLock 63 Reihe 10 Plätze 24-27
    leider oberrang :wall: aber hauptsache dabei :applaus:
    Auswärtssieg Auswärtssieg :svw_applaus: :svw_schal:
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wir sind auch in V,W vertreten :svw_schal:
    Auf geht's, Werder! Ich will endlich meinen zweiten Auswärtssieg sehn (nach dem 5:2 in München :D).
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    inner Kneipe, Sky guckend da ich keine Karten bekommen habe :(