Wer schießt in dieser Saison (2014/2015) die meisten Tore für Werder?

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Peter Panther, 22. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer schießt für Werder in dieser Saison 2014/2015 die meisten Tore?

  1. Nils Petersen

    21,4%
  2. Franco di Santo

    60,0%
  3. Joseph Akpala

    2,9%
  4. Davie Selke

    5,7%
  5. Fin Bartels

    1,4%
  6. Izet Hajrovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Levent Aycicek

    1,4%
  10. Ludovic Obraniak

    1,4%
  11. Mehmet Ekici

    1,4%
  12. Eljero Elia

    2,9%
  13. Keiner der genannten

    1,4%
  1. ich glaube Du hast es nicht verstanden, oder? :roll: Es geht hier nicht darum irgendwen zu bashen, sondern das manchen Usern hier (so auch mir) dieses ewige, negative, alles in den Dreck ziehen auch wenn die Absicht die man besudelt noch so gut war oder gut gemeint war, sowas von auf die Nüsse geht, das glaubt kein Mensch!
    Diese negative shice kotzt mich an! Letzten endes sind es doch genau DIESE Leute die mit diesen "Nostradamus-Gedächtnis-Posts" immer wieder im Mittelpunkt stehen wollen, auf Teufel komm raus.
    Wenn unsere Jungs genauso negativ denken würden könnten wir uns in der Kreisliga anmelden.
    Naja, war ne Denksportaufgabe...

    P.S.: Nur für die Anal-phabeten unter uns: Akpala 11 + Füllkrug 9 = 20 Tore!!! 20 und NICHT 33!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist ja nicht mal alles... da wäre noch das rechthaberische, das ständige "Ich habs doch gesagt" oder "Ich bin eben sehr realistisch und habe sehr oft recht" oder auch sehr beliebt, den Finger in die Wunde der Werder-Fans zu legen, die vor dem Spiel eben etwas optimistisch waren ala "Wo sind die ganzen Träumer?" Ebenso nervig wie seine offensichtliche Freude, wenn Werder verloren hat.

    Aber Manolo, wir sind hier im falschen Thread dafür. Hier gehts um den Spieler, der die meisten Tore für unsern Verein schiesst. Wenn dir Silents Wohlergehen so sehr am Herzen hängt, darfst du gerne ne Petition FÜR ihn starten... auf Facebook, Twitter oder hier im Forum. :D
     
  3. Naja wie gesagt: Mir persönlich geht es nicht speziell um einzelne User sondern um die generelle Art und Weise sich hier zu äussern. Sicher kann man aus Frust nach einem Spiel erstmal los wettern und hier Dampf ablassen (mach ich ja auch oft genug), aber generell alles gute in den Dreck zu ziehen ist unsportlich, dumm und unprofessionell. Amen :tnx:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann IGNORIERT ihn doch einfach wie ERWACHSENE Menschen und spammt nicht das gesamte Forum mit eurem kindischen Bullshit voll! Oder schreibt euch ne PN. Oder trefft euch zum High Noon vor dem Saloon und regelt es so?! Ist mir scheissegal, aber nervt nicht Hunderte User hier mit euren Kindereien...

    Falschen Post nachgerechnet! :face:
     
  5. Ich bin jetzt von den Grundzahlen ausgegangen. Ausserdem wären es dann ganz hoch gegriffen für Akpala (18) und Füllkrug (10) immer noch 28 Tore und eben keine 33! Aber egal!
    Was wir hier gerade veranstalten ist Kindergeburtstag auf hohem Niveau. Letzte Endes weiss niemand was die Saison bringen wird. Ist halt alles hier ein lustiges Vermutungs- und Schätzspielchen.
    Ich persönlich tippe auf Akpala (13), Lücke (11), Petersen (10) Tore.
    WAHNSINN! Das sind ja 34 Tore für 3 Spieler! Unmöglich! Das ist völlig unrealistisch! :roll::ugly: (nur mal so am Rande: der liebe Ronaldo hat ALLEINE in der letzten Saison 46!!!! Tore gemacht und das ist auch nur ein Mensch der shicen geht wie andere auch! Messi sogar 50 Tore. Und nu sagt noch mal was zum Thema unrealistisch ....
     
  6. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Ronaldo und Messi, neben den höher qualifizierten Mitspielern, auch noch mehr Talent haben, als alle drei unserer Stürmer zusammen ;) Das kannst Du eigentlich nicht vergleichen und hoffe, dass du das nicht ernst gemeint hast.
     
  7. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich für meinen Teil motze ihn an, in der Hoffnung, dass (nicht nur) er seine Tiraden etwas runterfährt, damit die Aussendarstellung nicht derart negativ beeinflusst wird.
    Jeder Aussenstehende, der hier liest, wird eher diese Nestbeschmutzer-Beiträge im Gedächtnis behalten als die neutralen/positiven Posts.
    Wenn ich dann mal noch annehme, dass sich die Werder-Spieler ab und zu auch hierher verirren, muss ich mich fast schämen, Fan zu sein, wenn es solche "Fans" wie Silent &Co. gibt.
    Ja, schon klar, ich hoffe vergebens, aber deswegen muss ich es trotzdem immer wieder versuchen ...
    :schal:
     
  8. war das jetzt ne Frage oder ne Feststellung? Um es nur noch mal für Dich ganz klar zu kennzeichnen: "Man kann Ronaldo und Messi nicht mit Füllkrug und Akpala vergleichen. JA, sie spielen in einer völlig anderen Liga, haben andere Mitspieler, vier Ligaspiele mehr pro Saison, mehr Talent usw. usw. usw. Aber auch das sind nur Menschen! Sie gehen genauso aufs Klo, sind krank oder verletzt und auch nicht vom Mars oder Mond eingeflogen worden!

    Was genau verstehe ich jetzt nicht an Deinem Post???
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ignorier du uns doch :p
     
  10. - Lücke 13-15
    - Alpaka 11 -13
    - Pedersen 9-11
    - Elia 9-11
    - de Bruyne 6-8
    - Arno 3-5
    - Hunt 3-5
    - Junu 3-5

    Das wird eine torreiche Saison:daumen:....
    Offensive wie Defensive:ugly:
     
  11. Dann habe ich wohl irgendwo nicht gelesen, dass Du geschrieben hast, dass man unsere Drei nicht mit Mesi und Ronaldo vergleichen kann :wink:

    Und wenn du sagst, dass Ronaldo auch nur aufs Klo geht zum Shittern, dann vergleichst du ihn mit Füllkrug, Petersen und Alpaka (denn die gehen auch aufs Klo zum Shittern, nehme ich mal an). Nur um das mal für dich klar zu kennzeichnen :p
     
  12. Von Füllkrug wird etwas zuviel erwartet. Um die Quote zu erreichen die hier einige erwarten muss er schon ne überragende Saison spielen und sich als Stürmer Nr. 1 vor Petersen und Akpala durchsetzen. Nicht ausgeschlossen aber glaube ich nicht so wirklich dran.

    Ich ändere meinen Tipp jetzt auch auf Akpala mit ca. 14 Toren. :grinsen:
     
  13. :tnx::daumen: Ja echt traurig was "Fans" so abziehen. Kommt einem vor wie immer Kindergarten, immer feste drauf, und dazu kommt die Anonymität des Internets da geht noch besonders leicht.

    Aber ich versteh nicht wie soviele meinen Akpala würde so oft treffen?? Der hat noch kein BuLi Spiel gemacht, kennt die Mannschaft noch nicht und die Spielweise. In seiner 1. Saison wäre ich eher mit 5-8 Tore zufrieden, da traue ich Petersen mehr zu. Und da wir wohl nur mit einer Spitze spielen, werden die Einsätze der anderen Stürmer auch nicht so hoch ausfallen (gehe mal davon aus das Petersen ein Stammplatz hat). Vorrausgesetzt NP holt sich keine schwere Verletzung.
     
  14. Und zwar so extrem, dass man es gar nicht mehr ignorieren kann, denn egal, wo Silent schreibt, kommt sein Fanklub gleich mit. Silent zu ignorieren oder ihm per PN die Meinung zu sagen, ist ja keine Option. Nur öffentlich in den Dreck ziehen ist das einzig wahre. Hier machen sich echt einige zum höchsten Grad lächerlich und fühlen sich in ihrer Rolle als Proll auch noch super. Tja.

    BTT: Ich denke, Joe schießt die meisten Tore. 15 Buden. Dahinter Füllkrug mit 10 Treffern und Elia und Petersen mit jeweils 7 Treffern.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaja, ich fang auch gleich an zu weinen. Silent ignorieren funktioniert nicht, da die Ignor-Funktion hier generell fürn Arsch ist. Seinen geistigen Durchfall zu überlesen geht schlicht auch nicht, weil er bei Niederlagen exponentiell abgelagert wird. Ich für meinen Teil habe ihm auch schon freundliche und unfreundliche PNs geschickt. Wenn er andere provozieren und vorführen will, gerne. Dann soll er sich aber nicht übers Echo beschweren.

    Und da ihr ja anscheinend so gut ignorieren könnt, könnt ihr das ja mit dem "Kindergarten" (der zur Aufgabe hat aufs Kleinkind aufzupassen) genausomachen... und Silent per PN ein Schlafliedchen schreiben.

    Echt lächerlich, das erste Forum das ich sehe, das einen offensichtlichen Troll verteidigt und nicht endlich sperrt.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe da selten eine wirkliche Provokation von seiner Seite. Zumindest nicht mal in der Hälfte der Fülle wie du dieses "Stilmittel" anwendest. Oder provoziert er hier deiner Meinung nach schon?

    Ausserdem, ich ignoriere einiges in diesem Forum. Aber wenn du auf wirklich JEDEN Beitrag von Silent irgendeinen Schwachsinn bringen musst und hinter dir einen ganzen Anhang von Superleuchten herschleifst, dann kann man das nicht mehr ignorieren. Weil Ihr JEDEN VERDAMMTEN Thread in diesem Forum mit Kindereien und Idiotie vollmüllt!

    Davon profitierst du doch hier am Meisten?! Wenn die Mods Ihre Verfahrensweise überdenken würden, dann wärst du lange vor Silent weg. Also bedank dich lieber bei Ihnen, statt Ihnen Lächerlichkeit vorzuwerfen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich könnte darauf jetzt sovieles antworten, was dir nicht gefallen würde, aber das ist mir einfach zu lächerlich :lol: vor allem vor dem Hintergrund was du so die meiste Zeit postest...

    BTT :beer:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wer weiß ob sie dich dann nicht gleich mit sperren würden :lol:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Es ist einfach unrealistisch das alle 3 Mittelstürmer auf solche quoten kommen.

    Es wird meistens nur einer der 3 auf dem Platz stehen. Ggf. wird einer noch eingewechselt im Spiel.

    Ich bezweifel halt das die Jungs dann auf so viele Tore kommen......

    Ich hab es ganz normal begründet warum ich es so sehe.

    Wenn ihr auf mehr Tore tippt ist es eure Sache. Ich hoffe ihr habt Recht.
     
  20. Das musst Du mir erklären...
    Weil er jetzt in ein paar Testspielen ganz in Ordnung war? Oder warum?
    Jedem seine Meinung, aber das halte ich für Träumerei.