Wer kommt ins WERSESTADION ?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von 7Monde, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo allerseits.

    Meiner Einer, WERDER-Fan aus Münster hat sich tierisch gefreut, dass man WERDER endlich mal vor der Haustür sehen kann!
    Ok, gegen die Preußen wäre es noch näher gewesen, aber angesichts einer um 75 % verkürzten Anfahrt zum geliebten Weserstadion will ich hier mal nicht meckern!

    Ich habe also für mich und meinen Vater über Eventim Karten gekauft,da es uns über die Vergabe für Auswärtstickets unwahrscheinlich erschien, Karten zu bekommen. Sind ja nicht so viele!

    Nun, in den RW Stehbereich wollten wir nicht unbedingt, wir sitzen jetzt
    Tribüne SÜD, Block G1.

    Meine Frage(n) : Wer traut sich auch ausserhalb des Gästeblocks zu sitzen/stehen/liegen?
    Falls ja: Kommt ihr im WERDER Outfit, bleibt ihr neutral, tarnt ihr Euch ?? ;)

    Kann es sein, dass man im WERDER Outfit nicht in den allgemeinen Bereich gelassen wird? (Versuche ich aber auch grad selbst über die RW Homepage zu erfahren)

    Würd mich über Resonanz freuen!

    Grün-weiße Grüsse

    100% WERDER
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit paar Leuten in Block L und so -> :svw_schal:
     
  3. sicher kommt man da rein

    die sind doch froh wenn das stadion überhaupt mal voll wird, sind ja noch 2000 karten für den ahlen block übrig :D
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bin mit 2 anderen im Block P. Schön Saisoneröffnung feiern.:beer:
     
  5. Ich dachte erst du hast dich in der Überschrift verschrieben. :lol:
     
  6. Tja, kann passieren, wenn man den (fast) perfekten Stadionnamen liest :lol:
     
  7. Hauptsächlich hab ich mir Gedanken um den Einlass gemacht, aber
    da WERDER ja durchaus ein sympathisches Image hat, mach ich mir da nicht so die Gedanken! :svw_schal:
     
  8. Ich bin jedenfalls dabei. Block L. Und ich freu mich.:beer:
     
  9. Noch 6 Tage, 17 Stunden und 13 minuten... dann werde sehe ich mein erstes Werder auswärtsspiel & mein 3tes Werder spiel insgesamt.... kann es nicht schon Samstag morgen sein? :wall: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  10. Saisonauftakt mit WERDER - da bin auch ich dabei. Komme aus der Nähe von Köln. Hätte auch noch Plätze im Auto frei!!! :svw_schal:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Dabei!! :applaus:
     
  12. Wir sind zu viert am Start in Block L.

    Zwei Spiele U23 sind zwar schonmal nicht schlecht gewesen, aber Samstag endlich die 1. Mannschaft. Ich freu mich drauf!
     
  13. hab bei eventim karten für block r bestellt.
    waren noh 299 frei oder so.
    geschickt haben die mir aber nun block K...
    zwar genauso teuer und auch steher, aber direkt nen den Rot-Weißen...und komplett andere ecke vom stadion.
    danke eventim...
    lustigerweise steht in der rechnung sogar für den block "Stehplatz Gäste".

    naaj wir sind mit 10 leuten da.
    paar neutrale fans. der rest werderaner und auch in klamotten.
     
  14. würde ja gerne ... hab zwar urlaub... aber da bin ich bereits in schweden :(

    hatte ja vor der CL Quali gehofft das eine Schwedische Mannschaft soweit kommt und gegen uns ran muss ... aber auch das nicht
     
  15. In Block K dabei.

    Edit:

    Wenn ich das hier lese, denke ich, dass wir eh in der Überzahl sein werden. "Neutrale" Plätze hin oder her.
     
  16. Ich werde mit nem Kumpel da sein :applaus:
     
  17. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Sind zu viert im Block P vertreten.

    :beer: :svw_schal:

    (Es gibt sogar Werdersympathisanten die sich Karten im Gästeblock bestellt haben xD)
     
  18. CV87

    CV87 Guest

    Ich bin im Block A. Habe mich kurzfristig entschieden hinzufahren. Noch jemand im Block A ??? Sitzplatz Westtribüne
     
  19. Ich bin mit 4 Freunden in Block O, wobei es eigedlich recht egal ist welcher block man ist..wenn man wo hin will klappt das auch;) :svw_schal: