Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles wunderbar :)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Ergebnisse haben uns dieses Wochenende bis auf das S05-Spiel alle in die Hände gespielt. Am besten sind mal wieder die Stellinger gewesen. :D


    Bayer ist 1. Aber Herbstmeister werden WIR vor Vizekusen.


    :svw_schal:
     
  3. Sehr schön, dass sich das an diesem Spieltag endlich mal etwas weiter auseinandergezogen hat. Es sind zwar immer noch keine deutlichen Vorsprünge zu Schalke, Stellingen oder Hopp aufgebaut, aber ein Ansatz ist vorhanden. Wolfsburg können wir am nächsten Spieltag sogar völlig abhängen und das wird auch nötig sein, wenn wir weiter in einer so komfortablen Situation bleiben wollen. Aber: Stellingen spielt in Mainz, die zu Hause in 6 Spielen 16 Punkte erreicht haben. Stuttgart wird sich in Leverkusen zerreißen bzw. sogar schon auf den Neuer-Trainer-Effekt bauen können und Dortmund muss gegen Hopp halt gut verteidigen. Vielleicht schaffen Hannover/Gladbach gegen die Bazen bzw. Schalke ja auch noch was.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Spieltag.