Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 19. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir wäre eine Punkteteilung auch am liebsten. Wenn heute der 31. Spieltag wäre, wäre ich natürlich für einen Bayern-Sieg. Jetzt würde ich die Bayern noch nicht abschreiben. Ein richtig schlechtes Spiel, ein schönes 0:0, gerne auch mit Bayern-Dusel, wäre mir eigentlich am liebsten. Eine ordentliche Niederlage für Bayern hätte auch was... Aber eigentlich kann uns jedes Ergebnis recht sein.
     
  2. Ne, Van Gaal kann auch noch ein paar Niederlagen vertragen, dafür steckt die Führung zu sehr mit drin. Der geht ganz sicher nicht vor der Winterpause. Aber wenns davor ordentlich krieselt, wirds umso lustiger.
     
  3. Immer wenn Leverkusen mit großen Erwartungen nach München gereist ist
    gabs einen auf den Deckel für die,
    glaub nicht so recht dran das sich da diesmal was ändert.

    Von daher werden wir erster bleiben,
    auch wenn ich mir Wünsche das Leverkusen nicht verliert
    und die Krise in München sich weiter zuspitzt.
     
  4. die hauptsache ist das hamburg morgen verliert :lol::lol::lol::lol:
     
  5. Hmmm...
     
  6. Ich denke schon, dass morgen der Tabellenachte dem bisherigen Tabellenprimus zwei Punkte abringen wird. Es wird ein Unentschieden oder einen Bauernsieg geben - LEV wird dort nicht gewinnen. Dessen bin ich mir ziemlich sicher, ganz egal, in welcher Verfassung die Bauern derzeit sind.

    Ich tippe darauf, dass wir morgen 5 Punkte vor dem Ligaprimus und einen hinterm Tabellenführer sein werden. Das nennt man wohl Liga-Paradoxon.
     
  7. Leverkusen hatte zuletzt in München gewonnen, da stand die Mauer noch.

    Trotzdem hoffe ich auf einen Bayer-Sieg, damit die Bayern weiter ins Niemandsland der Tabelle abrutschen.

    Die Tabellenführung können wir uns zurückholen, wenn es darauf ankommt.
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    So sieht es aus weil:
    Gewinnt Bayern sind wir Tabellenführer haben aber nur 3 Punkte Vorsprung auf sie
    Gewinnt Leverkusen sind wir mit 3 Punkten Rückstand 2. aber 6 Punkte vor den Bayern
    Bei einem Unentschieden wären wir mit 1 Punkt Rückstand 2. und 5 Punkte vor den Bayern

    Ich bin auch wie du sagst für einen Bayer Sieg, da ich denke das die sowieso wieder schlechter werden in der Rückrunde!
    Es gibt nichts schöneres als die Bayern weiter unten zu sehen:D
    :svw_schal:
     
  9. Bedenke aber, dass eine Niederlage die wohl sofortige Entlassung des Holländers zur Folge hätte. Ein Unentschieden rettet ihm möglicherweise den Hals. Also bin ich für ein geschmeidiges 1-1 o.ä.
     
  10. Was spricht gegen eine sofortige Entlassung? :D
     
  11. Die Serie der Bauern. Bin dafür, dass der Welttrainer noch ein bisschen rummurkst, bis wir endgültig außer Reichweite sind. :D
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe auf ein Unentschieden zwischen Bayer und Bayern. Dann haben wir 4 Punkte auf Konkurrenten gut gemacht, bei einem Sieg bei einen von beiden nur 3. Das ist Mathematik :p
     
  13. Schon richtig, aber 9 Punkte auf den Tabellenführer, das wäre doch auch mal eine schöne Ausgangslage für die Bauern. Und da würde ein neuer Trainer sie auch nicht gleich an die Spitze bringen.
    Bin für einen LEV-Sieg.
     
  14. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Bayern kann morgen gerne gewinnen,denn die werden uns eh nicht mehr gefährlich(solange der Käskopp da noch auf der Bank sitzt).Und wir sind dann weiterhin Tabellenführer.
     
  15. Und was haben wir davon, wenn wir nicht besagter Tabellenführer sind? :confused:
     
  16. Kommt noch ;-)
    Ich würd mich über die Bayern so richtig im Niemandsland der Tabelle jedoch auch sehr, sehr freuen.
     
  17. och ich schau mir das spiel ganz entspannt an, wir können nur gewinnen :p
     
  18. So seh ich das auch, ob ich's mir antu, weiß ich aber noch nicht, ne bessere Unterhaltung als heute ist doch eh nicht möglich=)
     
  19. Leverkusen wird Tabellenführer sein. Die Frage ist, ob mit 29 oder mit 27 Punkten.
     
  20. Ich hoffe auch auf einen LEV-Sieg.
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Leverkusen im Lauf der Saison noch einbricht, als dass die Bayern weiterhin so grottig spielen.

    Der wahre Konkurrent auf den Titel sind weiterhin die Bayern, nicht der HSV oder Leverkusen.