Wer ist in mainz im Stadion?

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von oelk99, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    Jetzt geht es ganz fix mit dem Erstellen deses Unterforums:)...

    www.mainz05.de
    23.02.10 : Allgemein / Verein

    Heimspiel gegen Werder Bremen restlos ausverkauft
    Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen am Samstag, 27. Februar ist auch im Gästebereich restlos ausverkauft.

    Das passende Mainz05-Forum:
    http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=28961&start=30

    Wer ist live in Mainz im Stadion dabei?
     
  2. Val

    Val

    Ort:
    Mannheim
    ich werde da sein :applaus:

    weiß aber noch nicht ganz wo ich gut kostenlos parken kann. Hat jemand einen Tipp? Bin auch gerne bereit mit Bus oder Straßenbahn ein bisschen zu fahren.

    Achja: komme aus Mannheim!
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hat jemand Ahnung wo man am besten parken kann??
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf einem Parkplatz vielleicht ???????:D
     
  5. naxos

    naxos

    Ort:
    Mainz
    Spontan würde mir jetzt in der Nähe nur der Uni-Parkplatz einfallen.
     
  6. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    am besten kommst du mit der regionalbahn. fährt ja halbstündlich von ludwigshafen, mannheim, worms, oppenheim nach mainz.
    sollte doch drin sein.

    ansonsten parken auf dem unigelände oder wenn du von der autobahn kommst den stadion schildern folgen. kommst du an zwei p+r parkplätzen vorbei.

    ansonsten bist du innerhalb von 15 minuten vom hbf am stadion.
    einfach hauptausgang raus (der hintereingang wird mal wieder gesperrt sein von der polizei), rechts auf die brücke, wieder rechts und am ende der brücke wieder rechts. dann über den zebrastreifen auf der linken seite und durch ein kleines durchgangstor durch. dann immer dem weg folgen.
    ansonsten fahren auch busse richtung uni (achtung: nicht uni-kliniken... entgegengesetzte richtung)

    lg
     
  7. Bin auch im Stadion.
    Direkt vorm Stadion ist ein ziemlich großer Parkplatz der meistens erst so eine Stunde vor Spielbeginn nahezu voll ist. Konnte man bis jetzt eigentlich immer ganz gut parken. werd ich auch machen.
     
  8. Ich bin auch dabei, komme mit der Bahn aus Frankfurt. Meine Bilanz diese Saison ist leider ziemlich schlecht, bisher war ich gegen Frankfurt (H 2:3, A 0:1), Hannover (H 0:0), Bayern (H 2:3) und Wien (H 2:0 nach grottigem Spiel) im Stadion. Aber irgendwann muss sich das ja auch mal ändern, mein einziger Besuch in Mainz endete schließlich 6:1 für uns:p
     
  9. dann bleib bitte zuhause... :rolleyes: :p :beer: :svw_schal:
     
  10. bin auch im stadion. werder hat noch kein spiel gewonnen wo ich im stadion war. hätte damals vielleicht auch nicht nach istanbul reisen sollen. naja was solls. diesmal klappts:D
     
  11. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    Alles zu den Haltestellen, Gültigkeitsbereich der Eintrittskarte für ÖPNV sind hier zu finden:
    http://www.mainz05.de/anfahrt.html
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin in Mainz wie immer mit dabei :applaus:
     
  13. Bin wie immer auch am Start,muss aber leider im Block M stehen, da ich für den Gästeblock leider keine Karte mehr bekommen habe:(
    Fährt zufällig auch jemand von Koblenz aus mit dem Zug nach Mainz?
     
  14. Das Ergebnis des letzten Stadionbesuchs in Mainz kann sich doch sehen lassen.
    Mit diesem Ergebnis wäre ich einverstanden.. :D
     
  15. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    tipp: lass deine werder sachen aus und zieh dich neutral an, kommt oft vor das die ordner nicht wollen das man in gästebekleidung in den block geht. :wall:
     
  16. direkt in der nähe vom Stadion ist alles abgeschlossen,nur für Anwohner frei würde empfehlen den Parkplatz der Deutsche post hinter beim (West)bahnhof zu nehmen ist nich teuer und von dort aus nur die Wallstraße bis zum Contell Hotel runter und dann links die straße beim swr rein dort sieht man das stadion schon.

    alles in der nähe vom Bahnhof ist machbar auch in der Altstadt wie zb Parkhaus Bonifatiustürme dann einfach Hauptbahnhof rein ausgang west raus und dann wie oben
     
  17. Weiß jemand, wie lang man ungefähr zu Fuß vom Hbf zum Stadion braucht?
     
  18. ich bin auch dabei !!!

    ihr erkennt mich mit dem 111 trikot ;) bin wohl der einzigste der es anziehn wird :):applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. nich lange .. vllt knapp 10 min !! bin den weg gelaufen bei unserer u19
    is auch recht einfach zu finden gehst die hauptseite raus dann nach rechts den berg hoch wieder nach rechts und einfach nur gerade aus da kommste dann glaub an 2 oder drei tankstellen vorbei und dann gehts am wald vorbei und dann siehste irgendwann schon nen schild (bissl spät) aber es kommt mit nem fussball drauf und da gehste dann hin ^^
     
  20. danke :tnx: