Wer ist Euer größter Rivale in der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nicole, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Bayern - ethnische & politische Gründe..:lol:- ne ernst: tut am Heftigsten weh und kratzt ungemein am Ehrgefühl.. Siege gegen die "Schickaria" sind umso schöner.!:svw_applaus:
    2./3. HSV & Schalke
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Abneigung gegenüber dem HSV ist am letzten Spieltag noch größer geworden. Natürlich gibts bestimmt auch vernünftige HSV-Fans (aber nicht viele), aber diese Geschöpfe, denen ich auf der Rückfahrt begegnet bin, igitt, iba, ipfui... Das geht ja mal garnicht...
     
  3. Afterburner

    Afterburner Guest

    1. Bayern/HSV
    2.Schalke
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Schalke und Bayern
     
  5. Wie schon jemand schrieb. Siege gegen Bayern und dem HSV schmecken sehr süß. Aber mehr auch nicht. Da ich aus Berlin komme, kann ich sowieso nicht viel mit der Rivalität zwischen Werder dem HSV und Bayern anfangen.
    Wichtig ist mir, das Werder erfolgreich spielt und am Ende einen Europapokalplatz erreicht hat. Desweiteren freue ich mich sehr, wenn die Jungs möglichst bis in das Finale des DFB-Pokals gekommen sind.
    Ich habe das Gefühl, als wenn die Rivalität (von aussen betrachtet), sowieso abgenommen hat.
     
  6. Gefühle und Realität können manchmal ziemlich weit auseinanderliegen:roll:.