Wer ist Euer größter Rivale in der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nicole, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Die Wahrheit ist: Ohne Yin kein Yang.

    Was wäre Werder ohne seine Konkurrenten? Wir brauchen die Bauern, den HSV, Schalke, Leverkusen etc. Deswegen kann ich auch keinen von denen "hassen" oder dergleichen. Ich identifiziere meine Zugehörigkeit zur Werderfamilie auch nicht über die Antipathie zu anderen Klubs. So etwas brauch ich nicht.
     
  2. 1. Bauern, ist jawohl klar
    2. Schalke, ich hasse die seitdem die meinen unsere Spieler kaufen zu müssen
    3. Der ganze arme Rest, die sind bis jetzt noch völlig egal ( obwohl Hamburg durch die letzten Spiele auf nem guten Weg ist in die Liste aufgenommen zu werden)



    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  3. Schönsten Siege

    1.Hsv---------Hass-Sorry aber es ist so!
    2.Hannover---Hass--Ja auch hier ist es so!
    3.Bayern-----Grösse
    4.Schalke----weil die Schei__e sind:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hass ist ein zu starkes Wort.
    Aber die größte Rivalität besteht für mich zum HSV. Solange Werder nach dem 34. Spieltag in der Tabelle vor Hamburg steht kann ich mit allem anderen leben. Sei es ein Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Bayern-Amateure oder sonstwas - Werder muss Hamburg hinter sich lassen und mindestens drei Punkte in zwei Spielen gegen die holen.
    Insofern war die vergangene Saison für mich die beste seit 03/04. Dass ich die Derbywochen live miterleben durfte, davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Wäre das andersrum gelaufen, wenn der HSV uns so dermaßen abgerippt hätte - keine Ahnung, was dann gewesen wäre. Ich will's mir gar nicht vorstellen.

    Mit den Bayern verbindet mich mehr so eine Art Hassliebe. Beide Clubs haben sich gegenseitig schon richtig wehgetan, also sportlich, und das Duell blickt auf viele wichtige und brisante Spiele zurück. Die alten Zeiten mit Lemke vs. Hoeneß, diese Fußballromantik ist ein ganz wichtiger Teil meiner Erinnerungen, der mich auch geprägt hat. Dann diese ganzen Transfergeschichten, die abgelaufen sind, die jüngeren Verbalduelle zwischen Allofs und Hoeneß - das war schon klasse.

    Das mit Schalke ist bei mir auch abgekühlt. Die verantwortlichen Personen sind ja auch schon Geschichte. Außerdem sind die Schalker Gästefans immer sehr sympathisch. Da könnte man eigentlich schon ein eigenes Ranking für machen, welche Gästefans sich am widerlichsten aufführen. Da ist Hamburg übrigens auch ganz vorn mit dabei.

    Die restlichen Nordclubs interessieren mich eigentlich nicht.
    Stuttgart finde ich eigentlich ganz sympathisch, da gab es in der jüngeren Vergangenheit ja auch tolle Duelle.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss meinen letzten Eintrag nochmal überdenken...

    Scheiß Schalke

    Scheisse 04 wird auf meiner Liste hinzugefügt...
     
  6. 1.HSV
    2.Bayern/schalke
    3.stuttgart
     
  7. Kann man so unterschreiben:tnx:
     
  8. Bayern München
     
  9. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
  10. :D
     
  11. :tnx:
     
  12. 1.HSV rivale ausen Norden
    2.Schalke dreckspack auss dem ruhpott
    3.Bayern die arroganß:wild::wild: bah!!!!!

    und diese Firmen Bayer, Wolfsburg..., oder so was wie Hoffenheim Man.City usw.

    gegen die andern hab ich nichts so lange die punkte lassen
     
  13. 1. Bayern München
    2. HaSsVau
    3. Schalke
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. HSV
    2. Bayern
    3. Schalke und Stuttgart
     
  15. 1. Köln
    2. HSV
    3. Schalke
     
  16. Dreckspack ist ja noch eins der wenigen Wörter, die richtig geschrieben sind. Ah, sehe gerade dein öffentliches Profil. Das erklärt einiges. Deshalb: Guten Rutsch und gute Besserung. Oder bist du wirklich gebürtiger Schwabe?
     
  17. :lol:

    Gut gekontert @Mr Ed! ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Bayern

    Der Mittelpunkt des Bösen :)

    2. hsv

    den hsv kann ich nur wegen der aggressiven Fans nicht ausstehen. Frei von allen Emotionen, macht es richtig Spass der Mannschaft zu zuschauen. Es gibt keinen Spieler den ich als charakterlich fragwürdig einstufen würde. Keiner trägt die Nase höher als er sollte und die Verantwortlichen im Verein sind vernüftige Leute.
     
  19. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    1. Hoffenheim
    2. Bayern
    3. HSV