Wer ist der Verlierer der Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von koH, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der Verlierer der Vorbereitung?

  1. Moreno

    25 Stimme(n)
    24,0%
  2. Tosic

    13 Stimme(n)
    12,5%
  3. Vranjes

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. Wiese

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. Rosenberg

    28 Stimme(n)
    26,9%
  6. Prödl

    1 Stimme(n)
    1,0%
  7. Husejinovic

    2 Stimme(n)
    1,9%
  8. D. Jensen

    1 Stimme(n)
    1,0%
  9. Hunt

    14 Stimme(n)
    13,5%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Siehe Umfrage ;)

    Ich fang an: Moreno

    EDIT: Wiese ist in der Umfrage, auf Grund seiner 1 (2) Patzer. Rosenberg, Prödl und Jensen weil sie sich verletzungsbedingt nicht in die Mannschaft spielen konnten
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na dann mach mal eine Umfrage im Thread.
     
  3. Rosenberg. Kann zwar nichts dafür, aber der hätte eine Menge gut zumachen und je länger er fehlt, desto schlechter werden seine Chancen es auch wirklich zu schaffen.
     
  4. Verstehe nicht, warum Spieler in der Umfrage auftauchen, die aufgrund einer Verletzung (Rosenberg, Jensen) oder Krankheit (Prödl) gar keine Chance hatten, in der Vorbereitung sich auszuzeichnen.
     
  5. Und er Sinne dieser Umfrage ............?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir einen Gewinner küren, dann sollte auch der Verlierer nicht zu kurz kommen ;)
     
  7. Ich fürchte, dass es Aaron Hunt ist. Er dürfte derzeit meilenweit hinter Özil und Marin stehen. Im Gegenzug hat aber Phillip Bargfrede aufgeschlossen. Die erhöhte Flexibilität der Mittelfeldaufstellung dürfte auch eher ein Nachteil für ihn sein. Wenn jetzt noch Jensen wiederkommt.....

    Vranjes dürfte auch ziemlich weg vom Fenster sein, aber das ist keine große Neuigkeit. Für Moreno ist es noch zu früh. Vermutlich rutscht er erstmal hinter Sanogo und Almeida in die 2. Reihe, aber beide sind leider nicht so konstant, dass dies für die Ewigkeit gelten wird.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "das Forum".
     
  9. Natürlich konnten diese Spieler nicht eingreifen/sich beweisen, da sie verletzt sind aber ich denke gerade dadurch können sie auch der große Verlierer der RVorbereitung werden, weil sie sich nicht beweisen konnten, warum auch immer. :(
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Rosenberg wurde ja auch schon 4x ausgewählt. Er ist mit Sicherheit nur noch Stürmer Nr.4 und wenn Pizza doch noch kommt, dann könnte es das für ihn gewesen sein...
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich ist es Tosic, weil er fit ist und trotzdem nicht eingewechselt wird, bei der ganzen Auswechselrei in den Spielen.
     
  12. stimmt schon, aber sonst wärens zu wenige Auswahlmöglichkeiten;)
     
  13. Eigentlich fehlt da noch Niemeyer, welcher zunächst sehr nah an der ersten 11 war und nun kaum weiter weg sein könnte.
     
  14. Ich teile die Ansicht, dass verletzungsbedingt gehandicapte Spieler für mich weder Verlierer sind, noch sonst wie geartet bewertet werden können und somit in solch einer Liste nix zu suchen haben.

    Wenn ich dann die ersten Stimmabgaben (v.a Moreno & Rosenberg) sehe, schließe ich mich Wächter an. In 'nem Internetforum Differenzierung zu verlangen, ist für sich ja schon schräg. Dies hier zu tun, anscheinend absurd.

    Differenzierung täte eben darum not, weil die Voraussetzungen/Bedingungen bei jedem der gehandelten Namen andere sind.

    Davon ab ist so ein Titel immer doof. Nachher fällt der Gewinner aus dem Thred-Pendant in ein Loch und der Moreno trumpft groß auf. Dann haben wir aber den Salat und alles war für'n Lokus.
     
  15. Solche Threads sind doch nur spielerei und nicht mehr. Wichtig ist was während der Saison passiert und so mancher Vorbereitungsverlierer wird da schon noch groß auftrumpfen.
     
  16. Weiß ich doch. ;)

    Über irgendwas musste ich halt grad mal rumdozieren. War lange nicht mehr on. Sommer und so.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es erscheint sinnlos, das Ergebnis zu verstehen, oder?
    Rosi verletzt- was hat er also verloren, außer vielleicht der Trainingszeit??
    Und die Nummer 2: Moreno.
    Kapier ich persönlich auch nicht...
    Naja, sei es drum!
    Ich hab Vranjes gewählt, weniger wegen der spielerischen denn der anderen Querelen.
     
  18. Die Chance sich zu präsentieren, während seien Konkurenten eine starke Vorbereitung spielen. Sein Standing ist nach der letzten Runde wohl nicht das beste und falls Pizarros Verpflichtung den Verkauf eines Stürmes nach sich ziehen sollte, wäre Rosenberg sichlich gefährdet.


    Moreno kann ich auch nicht nachvollziehen tbh...
     
  19. - der verstand, mit vornamen der gesunde menschen-
     
  20. Das mit dem Standing angesichts 'ner Verletzung - für die er nix kann - ist aber so 'ne Sache. Denn verschlechtert dürfte sich sein Standing beim Trainer in der Vorbereitung - die für ihn aus Reha besteht - ja nun nicht haben.

    Will heißen, er hatte nicht die Chance, sich zu präsentieren, aber auch nicht die Möglichkeit, sich negativ zu zeigen. Ich denke auch, eine solche Denke von einem erfahrenen Trainer wie Schaaf erwarten zu können.

    Sollte er also ein Verkaufskandidat sein, dann sicher nicht ob der Vorbereitung.