Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderlike, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der nächsten weiblichen Form häng ich dich an den Eiern auf.

    Jo, er schreibt auch Songs. Meistens seine. ;) Aber das ist nun nicht sein Markenzeichen.
     
  2. Ach, das ist ein ER? :eek: :lol:

    Gut, grobe Musikrichtung? Rock?
     
  3. Ne, HipHop, kennst mich ja. ;)
     
  4. Uff, dann bin ich raus - da hab ich absolut keinen Plan! ;)

    Edit: Jetzt muss ich erstmal scharf nachdenken, welcher Teil deines Posts Ironie war. :18:
     
  5. Na, dann hast du ja was zu tun. Gangsterlook, perfekt gestylt, zugedröhnt bis oben hin - Gangsterrapper. Sieht man an der Frisur.

    Oder wir bleiben einfach bei der Rockmusik.

    ...aber zugedröhnt bis oben hin passt trotzdem. :D
     
  6. Gut. Dem Kerl trau ich alles zu - auch dass er ne Frau ist. :p

    Singt der denn alleine oder in ner Band?
     
  7. Ursprung in der Band, aber alleine ist er bekannter. In der Band hat er nicht gesungen, alleine schon. Der Gesang ist aber nicht sein Aushängeschild.


    Edit: Frag mal Kurt Cobain. Nun kann der mal beweisen, was der drauf hat. :p
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mein 1. Gedanke...Bob Dylan
     
  9. Und dein 2. Gedanke?
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Werd nachher noch mal überlegen, aber mal ehrlich...die Ähnlichkeit ist frappierend :lol:
     
  11. Frappierend finde ich nicht, aber etwas besteht schon, stimmt.
     
  12. Hast du das nich mal gesagt?? ;)
     
  13. Achso. Und ich erinnere mich an alles, was ich hier so schreibe?

    Außerdem mag ich emazipierte Frauen.


    da ist es wenigstens eine herausforderung, die zum Kochen zu bringen


    Und wieso soll ich an dich denken? Du bist nicht emanzipiert... DU bist lediglich aufmüpfig. ;)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann würd ich als 2.Gedanken Johnny Thunder sagen ;)
     
  15. Das hast du doch gegoogelt. :zweifeln: Aber er heißt Thunders
     
  16. ... und warum sollte ich nicht emanzipiert sein? :18:

    Keith Richards in jung!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, weil ihr ja auch die einzigen Menschen seid, die Ahnung von Musik haben :roll:
     
  18. Nö, das nicht. Aber ich wollte als finalen Tipp nochmal auf "Wort zum Sonntag" von den Hosen verweisen, damit man vor der Punktevergabe nochmal meinen Song hört. :D Nun muss ich mir eine neue Promo ausdenken. :18:

    Jau, Johnny Thunders, Punkgitarrist und ehem. Gitarrist der Heartbrakers.

    Kastemato ist dran!


    Edit: Nachzuhören hier! :D
     
  19. Falscher Link, der hier geht.
    :D
     
  20. Raus hier, kastemato ist dran!

    Und denk dir gefälligst eigene Promotion aus.