Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderlike, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap, im heutigen Zimbabwe ist sie aufgewachsen.
     
  2. Aha. Kenn ich nicht.
    Nächster!
     
  3. Mööönsch, zoggg, du weißt doch sonst so viel!! Googel doch mal ...
     
  4. Hexe Lakritze auf dem Weg ins Disneyland?
     
  5. nee, im weitesten Sinne eine, vor denen du immer davonrennst .... :lol:
     
  6. Dann sag mir doch, wonach ich googlen soll. Alte Frau aus Zimbabwe wird mir nichts bringen. ;)
     
  7. Ich hab dir jetzt aber schon nen guten Tipp gegeben - vor wem rennst du denn am meisten davon? ;) Denk mal an mich .... :lol:

    und den Begriff googelst du zusammen mit der alten Bezeichnung für Simbabwe ..... voila!
     
  8. Dass das eine Frau ist sehe ich selber! :D
     
  9. aber mit welcher Einstellung??
     
  10. Hängt die mit dem Kampf gegen die Apartheit in Rhodesien zusammnen?
     
  11. Nelson Mandelas Frau ist es auf jeden Fall nicht.
     

  12. Ja auch ....


    Richtich, aber watt 'n Quatsch!!
     
  13. Das ist Doris Lessing. Hätte man auch drauf kommen können.
     
  14. zogggi, wusste ich doch, dass dus rausfindest!! :knutsch: ;)
     
  15. So. Der nächste ist für die, die sich dafür interessieren, auf Anhieb lösbar. Andere haben etwas zu knobeln.

    Und wer ist das?


    Stürmerbraut, vor wem sollte ich weglaufen? Vor emanzipierten Frauen?
     
  16. Na dann gib mal nen Tipp. :beer: Irgendwas in Richtung Sängerin?
     
  17. Sängerin? :eek:


    Musik ist aber gut.
     
  18. Schlagzeugerin? :D
     
  19. Dann ne Songwriterin.