Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderlike, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    1.) Falls das schon gibt bitte closen hab nichts gefunden.

    Regeln:

    Jemand zeig ein Bild einer Person, die Halbwegs zu kennen seinen muss. KEINE pirvaten Bilder (es sei denn sie zeigen einen Promi ;) ) Also es sollte ein Promi/halbwegs bekannter Politiker ect. sein. Wenn jemand jemanden zeigt dürfen die anderen Fragen, z.B. Nationalität, Kontinent/Land/Ort wo der/die jenige momentan wohnt ect. Ist eig. wie "Wo sind wir" nur mit Menschen. Auf dem Bild sollte kein Name oder große Tipps erkennen zu sein ^^.


    Ich fang mal mit was leichem an:

    http://i38.tinypic.com/288y0pd.jpg


    ist wirklich sehr leicht ^^ kann bestimmt jeder so beantworten xD
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Könnte Thierry Henry sein.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kondulisa Reis - Da ich nicht weiß wie man die schreibt, hab ich es so geschrieben wie man es spricht :D
     
  4. na, denn scheiß ich doch mal klug
    Condoleezza Rice :beer:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    genau, ich denke mal Bormi ist dran. Wenn er nicht will kann Stürmerbraut. (Aber nur wenn er nicht will ;) )
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtööch
     
  8. nee nee, geht schon klar, gelöst hat ers doch! :applaus:
     
  9. nen Fußballer, das seh ich sofort ;)
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, sehr schwierig bei diesem verzwickten Bildernamen, vielleicht Richarlyson ;)
     

  11. das dachte ich auch - gibts denn den? :D
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. richarlyson01lx2.jpg

    Asche auf mein haupt! Los Bormi;)
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Das ist ein Biathlet. Quelle: Unten rechts. :D
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst du lesen. Hab gedacht das kann eh niemand entziffern. Naja dann ist das mein erster Hinweis, damit ihr das auch heraus bekommt :p
     
  17. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Sven Fischer. Im übrigen "ehemaliger" Biathlet. :p

    Kann jemand von euch für mich weitermachen.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest