Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bin ebenfalls mit freundin dabei :svw_applaus::svw_applaus:
     

  2. erinnert mich sehr an diesen Kommentar aus der "11Freunde". Herrlich

    http://ulihannemann.de/artikel/die-rote-bestie

    Vielleicht hilfts Dir ja:)


    Achja, wir sind übrigens zu zweit und kommen mit einem kompletten Bus Bayernfans vom Bodensee hoch. Dem Spiel seh ich gelassen entgegen, aber ich hoffe auf der Rückfahrt sind WIR diejenigen die sämtlichen entscheidenen Szenen noch und nöcher erörtern und den anderen erklären das eine Niederlage nicht schlimm ist... In diesem Sinne:
    Gegen Bremen kann man mal verlieren​


    Bis Samstag:dance:
     
  3. Hehe, den hab' ich im 11freunde gelesen. Ist ein sehr lässiger Text. Meine Bayernfankumpels (und teilweise Väter- also nicht von mir) mussten auch sehr viel lachen.
     
  4. bin auch da mit begleitung.

    Vorher nach aufm Chrischtkindlmarkt. Wer noch?
     
  5. Ich glaube wenn du mit Werder-Fans da bist ist es kein Problem ;)

    Ich saß letztes Jahr im Bayern-Block mit Werder-Trikot un Schal.
    Keiner hat was gesagt :lol:
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Abfaaaaaaahrt !! Männer, wir sehen uns morgen zum Frühshoppen aufm Marienplatz :beer::beer:
     
  7. Wir fahren heute mittag 13:35 Uhr mit dem Zug los. Zu fünft. Zwei weitere kommen morgen mit dem Flieger.

    Um 11 Uhr morgen dann Marienplatz! :dance:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dito. Sitzen auch schon auf der Autobahn :beer:
     
  9. Auf der Autobahn sitzen ist aber garnicht gesund! :ugly:

    Bei uns gehts morgen früh um 6.oo Uhr los :thumb::dance:
     
  10. huhu. vielleicht kann mir jemanden helfen...

    werde morgen das erste mal ein werder spiel live im stadion sehn :dance:

    aber leider in einem block von den bayern (326), weils online so spontan nur diese möglichkeit gab. beim abschließen der bestellung musste ich unter anderem angegebn, dass ich kein fan der gastmannschaft bin. wie eng muss ich das sehn? werde ich hinaus getragen, wenn ich was grünes anziehe bzw. beim tor von pizarro aufschreie? :ugly:
    also bei uns in österreich kommt das ziemlich oft vor, dass da mal einer, mit dem falschen trikot an, sitzt. wenn man nicht im fansektor ist, wird das eigentlich immer akzeptiert

    bitte um info, damit ich weiß was mich dort erwartet

    :svw_applaus:
     
  11. Also bin morgen auch dabei.
    Leider auch im Bayern-Block ;)
    Ich war letztes Jahr auch in einem Bayern-Block und hatte ein Werder-Trikot an. Es gab keine Probleme. Doch dieses Jahr ziehe ich keine Werder-Klamotten an weil ein Kollege von mir (von ihm hab ich die Karten) mir das abgeraten hat (ich sitze bei Ur-Bayern:D). Kommt also ganz auf den Block an.
     
  12. Ach und ich schrei trotzdem auf ;)
     
  13. :thumb: danke für die info!
     
  14. Hi zusammen,
    ...wir gehen das auch etwas ruhiger an.

    Anreise erst morgen ab HB 7:14 ICE gen Ausland
    also nochmals +2, denke aber in dem Zug werden noch ein paar andere Grünweiße mitschwirren :dance:

    TM
     
  15. jg1981hh

    jg1981hh

    Ort:
    NULL
    Wir fahren mit Auto gegen Mitternacht in Hamburg los... Was man nicht alles tut für den geilsten Verein der Welt!!! :dance:

    P.S.: 11.00 Uhr Marienplatz!!! Einsingen!!! :dance:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Höhe Fürth ;):applaus:
     
  17. moin moin

    kurze frage gehts nach dem einsingen mit den öffentlichen zum stadion???

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. jg1981hh

    jg1981hh

    Ort:
    NULL
    So ist zumindest unser Plan! Von der U-Bahn Haltestelle Marienplatz gehts dann direkt mit der U-Bahn zum Stadion!
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geiles Hotel und sogar viele Werderfans aus Vechta noch da :applaus::beer:
     
  20. Habe Werder in den letzten 20 Jahren leider nur ca. 25 mal live gesehen ( incl. 2 Wunder von Bremen) und bis jetzt in meiner Anwesendheit noch nieeee verloren!!

    Gibt es JokerKarten??


    Gruss:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: